Keeper Security Review – Passwortverwaltung Schweizer Taschenmesser

Millionen von Menschen sind jedes Jahr von Identitätsdiebstahl betroffen. Wenn Ihre persönlichen Daten in die falschen Hände geraten, können die Folgen verheerend sein. 

Keeper Security ist einer der weltweit vertrauenswürdigsten Passwort-Manager und digitalen Tresore. Mit Keeper Security können Sie ganz einfach Passwörter für alle Ihre Online-Konten erstellen, speichern und verwalten. Außerdem sorgt ihre militärische Verschlüsselung dafür, dass Ihre Daten immer sicher und geschützt sind.

Probieren Sie Keeper Security noch heute aus und sehen Sie, wie einfach es ist, Ihre persönlichen Daten sicher und geschützt aufzubewahren.

Was ist Keeper Security und wie funktioniert Keeper Security?

KeeperSecurity-Homepage

Die Mehrheit der Internetkonten verlangt ein robustes Passwort. Ein starkes Passwort sollte mindestens acht Zeichen lang sein, die Groß- und Kleinbuchstaben, eine Zahl und Sonderzeichen enthalten. Allerdings sind sie nur das Nötigste! Extrem sichere Passwörter sollten mehr als acht Zeichen in völlig zufälliger Reihenfolge haben.

Extrem robuste Passwörter sind nicht nur für jeden Hacker schwer zu entschlüsseln, sondern auch für den Besitzer unmöglich, sich daran zu erinnern. Fügen Sie die Tatsache hinzu, dass Sie für jedes Konto ein eindeutiges Passwort erstellen müssen, und es wird zu einer unmöglichen Leistung für das menschliche Gedächtnis.

Hier kommen Passwortmanager wie Keeper Security ins Spiel: Mit Keeper Security können Sie für viele Internetkonten sichere Passwörter generieren und speichern.

Keeper-Sicherheitsüberprüfung

Keeper Security ist einer der weltweit vertrauenswürdigsten Passwort-Manager und digitalen Tresore.

Vashishtha Kapoor

High-End-Sicherheit
Gewölbe
Autofill
Passwort teilen
Notfallzugang

Zusammenfassung

Keeper Security ist einer der weltweit vertrauenswürdigsten Passwort-Manager und digitalen Tresore.

5

Mit einem Passwort-Manager können Sie für jedes Online-Konto eindeutige Passwörter generieren, während Sie sich nur eines merken müssen. Betrachten Sie es als Hauptschlüssel für alle Ihre anderen Schlüssel; Es gibt nur ein Passwort, das Sie sich merken müssen. 

Keeper-Sicherheitsfunktionen

Keeper Security wurde fein abgestimmt, um nicht nur Ihre Passwörter zu schützen, sondern Ihnen und Ihrem Team auch eine optimierte Methode zur Nutzung dieser Passwörter zu bieten. Um Keeper Security besser zu verstehen, wollen wir uns die wichtigsten Aspekte ansehen.

1. Versionsgeschichte:

Rekordhistorie in der Torwartsicherheit

Keeper Security bietet einen Passwort-Versionsverlauf. Wenn ein Passwort geändert wird, wird ein neues Feld für das neue Passwort erstellt, aber das alte Passwort bleibt erhalten. 

Optionen zum Aufzeichnen des Verlaufs in der Keeper-Sicherheit

Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, bei Bedarf zu früheren Passwörtern zurückzukehren. Die gleiche Funktionalität gilt auch für Dateien, sodass Sie Ihre Daten zuverlässiger speichern können.

2. Notzugang: 

Keeper Security ermöglicht den Notfallzugriff, um sicherzustellen, dass Sie jederzeit Zugriff auf Ihr Konto haben. Die Notfallzugriffsfunktion ermöglicht es einem vertrauenswürdigen Verbündeten, Freund oder Familienmitglied, im Falle eines Notfalls oder eines vorzeitigen Todes auf Ihr Konto zuzugreifen. Die Konten, auf die über den Notfallzugriff zugegriffen werden kann, können nur gelesen werden.

Notfallzugang in der Keeper Security App

Um den Notfallzugriff zu konfigurieren, gehen Sie zu Einstellungen, Konten und Notfallzugriff. 

Fügen Sie vertrauenswürdige Benutzer in der Keeper Security-App hinzu

Anschließend können Sie fünf vertrauenswürdige Personen auswählen. Zusätzlich können Sie für jedes Konto ein Timeout definieren. Um eine angemessene Nutzung und Überwachung zu gewährleisten, werden Sie benachrichtigt, wenn einer Ihrer autorisierten Benutzer auf den Tresor zugreift.

3. Sicheres Teilen: 

Keeper Password Manager bietet umfassende Optionen für sicheres Teilen. In der Regel müssen Sie Ihr Passwort nicht preisgeben. Es kann jedoch vorkommen, dass die Weitergabe von Anmeldeinformationen an Familienmitglieder oder Teammitglieder erforderlich ist. The Keeper macht es einfach, Ihr Passwort zu teilen und gleichzeitig die vollständige Kontoverwaltung beizubehalten.

einmaliges sicheres Teilen von Passwörtern

Um einen Datensatz zu teilen, müssen Sie zuerst die E-Mail-Adresse des Empfängers eingeben, die Berechtigungen konfigurieren und auf Hinzufügen klicken.

Optionen zum Teilen von Passwörtern

Der Empfänger erhält dann auf seinem Keeper-Konto eine Benachrichtigung über die geteilten Anmeldeinformationen. Damit der Empfänger die geteilten Zugangsdaten verwenden kann, muss er ein kostenloses Keeper-Konto einrichten, falls er noch keines hat.

4. Ausfüllen von Formularen und Zahlungen: 

Keeper Security bietet eine optimierte Formularausfüllung und Zahlungsabwicklung. Einmal im Tresor gespeichert, sind die Zugangsdaten sofort von jedem Gerät oder jeder Plattform aus zugänglich, auf der Keeper Security installiert ist. Im Fall von Keeper Security erhalten Sie eine einzige Identität, unter der Sie verschiedene Adressen und Telefonnummern führen können. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen Keeper, Zahlungskarten für einen schnellen Zugriff aufzubewahren.

mehrere Adressen in den Identitätseinstellungen von Keeper Security

Beim Ausfüllen von Online-Formularen müssen Sie auf das Schloss-Symbol klicken. Es öffnet sich ein Popup-Fenster, aus dem Sie das Installationsdetail auswählen können. Um beispielsweise eine Adresse in ein Webformular einzugeben, können Sie auf das Schlosssymbol klicken und die Adresse auswählen, die Sie eingeben möchten. Die Methode ermöglicht die Verwaltung vieler Adressen unter einer einzigen Identität.

5. Multifaktor-Authentifizierung: 

Keeper ermöglicht jetzt die Multifaktor-Authentifizierung, um die Sicherheit Ihres Keeper-Kontos zu erhöhen. Multifaktor-Authentifizierung schützt Ihr Konto, wenn Ihr Passwort gestohlen wird. Daher sind für den Zugriff ein Master-Passwort und das einzigartige Passwort erforderlich, das zum Zeitpunkt der Anmeldung erstellt und Ihnen per E-Mail, SMS oder Authentifizierungs-App zugestellt wird.

6. Passwortverbesserung:

Starke Passwörter sind notwendig, um Ihre Online-Konten zu schützen. Um dies zu erleichtern, enthält Keeper eine Audit-Funktion. Der Audit-Bereich liefert Ihnen wesentliche Informationen zu Ihrem Passwort und markiert es als Schwach oder Wiederverwendet. 

Passwort-Audit-Seitenbildschirm KeeperSecurity

Darüber hinaus weist es jedem Ihrer Passwörter eine Stärkebewertung zu. Darüber hinaus erhalten Sie einen Prozentsatz, der die Gesamtstärke jedes Passworts angibt. Indem Sie ein visuelles Bild Ihrer Passwörter bereitstellen, können Sie diese leicht ändern, um sie sicherer zu machen.

Der Ansatz von Keeper zur Informationsspeicherung unterscheidet sich von dem anderer Anbieter. Sie pflegen einen Verlauf für alle alten Daten (oder Passwörter) und löschen sie niemals.

7. Passwortgenerator: 

Keeper Security hat einen hervorragenden Passwortgenerator. Mit einem Passwortgenerator können Sie sichere Passwörter für Ihre Websites erstellen. Standardmäßig generiert der Passwortgenerator ein 12-stelliges Passwort. Es verwendet Buchstaben, Zahlen und Symbole.

Generator-Schaltfläche für starke Passwörter

Sie können jedoch die Länge des Passworts und andere wichtige Eigenschaften ändern. Der Passwortgenerator von Keeper enthält einen Ein-Klick-Passwortgenerator, der standardmäßig Passwörter mit 16 Zeichen generiert. Darüber hinaus können Sie das Passwort der Website schnell ändern und es robust machen, wenn Sie sich anmelden.

8. Digitaler Tresor:

Keeper Password Manager ist nicht nur ein Passwort-Manager. Es bietet einen fantastischen digitalen Tresor zum Speichern von Bildern und Informationen. Sie können auch benutzerdefinierte Dateien speichern. 

Hochladen von Dateien in die KeeperSecurity App
Dateien im Tresor hinzufügen
Dateianhang in KeeperSecurity speichern

Allerdings ist die Speicherkapazität begrenzt. Das Standardabonnement erlaubt nur fünf benutzerdefinierte Anhänge.

9. Browsererweiterung: 

Keeper-Browsererweiterung

Keeper Security beinhaltet eine voll funktionsfähige Browser-Plugin. Die Erweiterung ist mit allen gängigen Webbrowsern kompatibel, einschließlich Chrome, Edge und Opera. Das Browser-Plug-in bietet Ihnen mehrere Alternativen für unterwegs. Sie können beispielsweise auf das Benutzerhandbuch, den Tresor, die Einstellungen, die Displaysperren und die Abmeldeoption zugreifen. Wie Sie vielleicht schon erraten haben, können Sie über die Einstellungsoption auf die Keeper-Einstellungen zugreifen, in denen Sie andere Funktionen anpassen können. Mit der Browsererweiterung können Sie die Anzeigesperroption einfach ändern. So können Sie Ihre Privatsphäre erhöhen. Sie können das Symbol auch anzeigen, wenn sich der Mauszeiger über dem Feld befindet. Außerdem können Sie mit der Erweiterung schnell Einträge hinzufügen, was auch über eine Desktop- oder Online-Anwendung möglich ist.

Darüber hinaus können Sie mit der Browsererweiterung Optionen zum automatischen Ausfüllen pro Website einrichten. Angesichts der Tatsache, dass Sie möglicherweise nicht möchten, dass die Funktionalität auf ausgewählten Websites angezeigt wird, auf denen Sie sich um Ihre Privatsphäre sorgen, ist das bemerkenswert.

10. Sicherheit:

Keeper Security setzt ein außergewöhnliches Maß an Sicherheit ein. Es verwendet eine 256-Bit-Verschlüsselung, um Daten zu schützen. Die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung stellt außerdem sicher, dass niemand die Daten während der Übertragung abfangen kann. Zusätzlich zur verschlüsselten Übertragung koppeln sie die Daten mit RSA 2048-Schlüsseln, um die Sicherheit zu erhöhen.

Keeper Security Hauptmerkmal

Keeper Security unterstützt auch die Multifaktor-Authentifizierung, die von Anfang an konfiguriert werden muss. Für den Zugriff auf Ihr Konto mit Zwei-Faktor-Authentifizierung benötigen Sie sowohl Ihr Master-Passwort als auch ein sechsstelliges Einmalpasswort. Selbst wenn jemand Zugriff auf Ihr Master-Passwort erhält, kann er aufgrund der Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht auf Ihr Konto zugreifen.

Außerdem verwendet Keeper Security den Zero-Knowledge-Ansatz. Die Verwendung des Modells bedeutet, dass sie keine Informationen auf ihren Servern speichern und dass alles auf Ihrem lokalen Computer ausgeführt wird.

11. Passworterfassung und -wiedergabe: 

Keeper Security ist eine der besten Anwendungen zur Erfassung und Wiedergabe von Passwörtern. Standardmäßig zeichnet es die Passwörter für jede von Ihnen besuchte Website auf. Darüber hinaus können Sie Passwörter manuell zum Keeper hinzufügen. Wenn Keeper Ihre Zugangsdaten nicht sofort speichert, können Sie einen neuen Eintrag für die Site vornehmen, indem Sie auf das Keeper-Schloss klicken.

Warum empfehle ich Keeper Security?

1. Unbegrenzte Backups: 

Der unbegrenzte Cloud-Backup-Speicher von Keeper Security garantiert, dass Sie niemals Ihre Daten verlieren. Wenn Sie nicht auf Keeper zugreifen können oder Ihre Daten verloren gehen, haben Sie immer Zugriff auf Ihr Backup. So stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Passwörter nicht vergessen, auch wenn sie nirgendwo notiert sind.

2. Überlegene Online-Sicherheit: 

Mit einer Anmeldeoption per Fingerabdruck können Sie sicher sein, dass Ihre Daten so sicher wie möglich sind. Geben Sie Passwörter, Anmeldeinformationen und andere vertrauliche Informationen ausschließlich an autorisierte Parteien weiter und verlieren Sie Ihre privaten Konten nie aus den Augen. Der Passwortmanager von Keeper Security stellt sicher, dass nur Sie Zugriff haben.

3. 24/7-Support: 

Mit einer Keeper Security-Mitgliedschaft haben Sie 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche Zugriff auf Hilfe, falls Sie jemals Probleme mit Ihrem Konto haben sollten. Mit der unkomplizierten Live-Chat-Option erhalten Sie möglicherweise schnelle Hilfe, ohne zum Telefon greifen oder auf eine E-Mail-Antwort warten zu müssen.

4. Browsererweiterung für Autofill: 

Sie müssen sich nie wieder Gedanken über den Zugriff auf Ihr Konto-Dashboard machen, wenn Sie die Keeper Security-Browsererweiterung installieren. Es merkt sich Ihre bevorzugten Websites und füllt automatisch ihre Formulare aus. Sie können zu Ihrem regulären Zeitplan zurückkehren und sich weniger Gedanken darüber machen, wie Sie Ihre Aufgaben erledigen werden. Ihr Einkauf im Internet wird ein Vergnügen sein, und die Budgetierung wird einfacher als je zuvor.

Keeper Security Vor- und Nachteile

Sicherheitsprofis von Keeper

  • Die Browsererweiterung ist ein nützliches Tool zum automatischen Ausfüllen von Passwörtern und zum Vermeiden der Kopfschmerzen beim Zurücksetzen von Anmeldeinformationen, wenn Sie diese vergessen.
  • Sie können einfach alle Ihre Anmeldeinformationen anzeigen und aktualisieren sowie neue, sichere Passwörter einrichten.
  • Keeper Security ist mit strengen Sicherheitsmechanismen und Zero-Knowledge- und Zero-Trust-Vorschriften ausgestattet.
  • Keeper Security wird für seine Benutzerfreundlichkeit gelobt, insbesondere für seine unkomplizierte Benutzeroberfläche.
  • Keeper Security bietet eine Vielzahl von Cybersicherheitstechnologien.
  • Keeper Security bietet unverwechselbare Sicherheitsfunktionen, einschließlich eines verschlüsselten Chat-Dienstes.

Sicherheitsnachteile für Keeper

  • Keeper Security hat keine Passwortänderungsfunktion wie seine Rivalen Dashlane und LastPass.

Fazit

Keeper Security ist ein vielseitiger und effizienter Passwort-Manager für den persönlichen und professionellen Gebrauch. Es bietet eine umfangreiche Palette von Cybersicherheitsdiensten durch Software, die einfach zu bedienen ist und jeden Monat zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird. Die umfassende Keeper-Toolbox umfasst eine verschlüsselte Messaging-Anwendung und ein Browser-Plugin. 

Insgesamt machen seine branchenführende Sicherheitsbasis und benutzerfreundliche Oberfläche es ideal für IT-Administratoren und Endbenutzer.

Möchten Sie mehr Kontrolle über die Sicherheit Ihres Passworts? Müssen Sie einen Mitarbeiter im Team vor dem Zugriff auf sensible Kundendaten schützen? In diesem Fall ist Keeper ein unverzichtbares Werkzeug. Probieren Sie diese 14-tägige kostenlose Testversion aus! 

Vashishtha Kapoor

Vashishtha Kapoor ist der Mann hinter CorporateBloggingTips. Er begann 2015 mit dem Bloggen und hat geldverdienende Websites für fünfstellige Beträge verkauft. Seine Kernkompetenzen sind Blogging, SEO, Domaining und Systemadministration.

Keeper Security Review – Password Management Swiss-Army Knife

Millions of people are affected by identity theft each year. If your personal information falls into the wrong hands, the results can be devastating. 

Keeper Security is one of the world’s most trusted password managers and digital vaults. With Keeper Security, you can easily create, store, and manage passwords for all of your online accounts. Plus, their military-grade encryption ensures that your data is always safe and secure.

Try Keeper Security today and see how easy it is to keep your personal information safe and secure.

What Is Keeper Security, and How Does Keeper Security Work?

KeeperSecurity Homepage

The majority of internet accounts demand a robust password. A strong password should have at least eight characters that include upper and lowercase letters, a number, and special characters. However, they are merely the bare necessities! Extremely secure passwords should have more than eight characters in fully random order.

Extremely robust passwords are not only hard for any hacker to decipher but also impossible for the owner to remember. Add the fact that you will need to create a unique password for each account, and it becomes an impossible achievement for human memory.

Password managers such as Keeper Security come into play here: Keeper Security allows you to generate and save secure passwords for many internet accounts.

Keeper Security Review

Keeper Security is one of the world’s most trusted password managers and digital vaults.

Vashishtha Kapoor

Keeper Security Review - Password Management Swiss-Army Knife
High-end Security
Vault
Autofill
Password Sharing
Emergency Access

Summary

Keeper Security is one of the world’s most trusted password managers and digital vaults.

5

Using a password manager, you may generate unique passwords for each online account while only having to remember one. Think of it as a master key for all your other keys; there is just one password to remember. 

Keeper Security Features

Keeper Security has been fine-tuned to not only safeguard your passwords but also give a streamlined method for you and your team to utilize them. To have a better grasp of Keeper Security, let’s examine its most important aspects.

1.   Version History:

record history in keeper security

Keeper Security provides password version history. When a password is changed, a new field is created to hold the new password, but the old password remains intact. 

record history options in keeper security

This provides you the opportunity to return to previous passwords if necessary. The same functionality also applies to files, allowing you to save your data with more reliability.

2.   Emergency Access: 

Keeper Security enables emergency access to guarantee that you have access to your account at all times. The emergency access feature enables a trusted ally, friend, or family member to access your account in the event of an emergency or untimely death. The accounts that may be accessed through emergency access can only be read.

emergency access in Keeper Security app

To configure emergency access, go to Settings, Accounts, and Emergency Access. 

add trusted users in Keeper Security app

You may then choose five trustworthy persons. Additionally, you may define a timeout for each account. To guarantee appropriate use and monitoring, you will be alerted whenever one of your authorized users accesses the vault.

3.   Secure Sharing: 

Keeper Password Manager provides comprehensive options for safe sharing. Typically, you are not required to reveal your password. However, there may be occasions when sharing credentials with family members, or team members is necessary. The Keeper makes it simple to share your password while maintaining total account management.

one time secure sharing of passwords

To share a record, you must first input the recipient’s email address, configure the permissions and click on Add.

password sharing options

The receiver then gets a notice on their Keeper account on the shared credentials. For the receiver to utilize the shared credentials, they must establish a free Keeper account if they do not already have one.

4.   Form Filling and Payments: 

Keeper Security offers streamlined form completion and payment processing. Once stored in the vault, credentials are immediately accessible from any device or platform on which Keeper Security is installed. In the case of Keeper Security, you are provided with a single identity, under which you may keep various addresses and phone numbers. Additionally, Keeper allows you to keep payment cards for fast access.

multiple address in identity settings Keeper Security

When filling out online forms, you must click the lock symbol. It will open a pop-up window from which you can choose the installation detail. To fill in an address on a web form, for instance, you may click the lock symbol and pick the address you wish to put in. The method permits the management of many addresses under a single identity.

5.   Multifactor Authentication: 

Keeper now enables multifactor authentication to enhance the security of your Keeper account. Multifactor authentication safeguards your account if your password is stolen. Therefore, a master password and the unique password created at the time of login and delivered to you by email, SMS, or authenticator app are required for access.

6.   Password Improvement:

Strong passwords are necessary to protect your online accounts. To facilitate this, Keeper includes an audit feature. The audit area provides you with essential information about your password and marks them as Weak or Reused. 

password audit page screen KeeperSecurity

In addition, it assigns a strength rating to each of your passwords. In addition, you get a percentage indicating the overall strength of each password. By providing a visual image of your passwords, you may readily alter them to make them more secure.

Keeper’s approach to information storage differs from that of other suppliers. They maintain a history for each of the old data (or passwords) and never delete them.

7.   Password Generator: 

Keeper Security has an outstanding password generator. Using a password generator, you can create secure passwords for your websites. By default, the password generator generates a 12-character password. It employs letters, numbers, and symbols.

strong password generator button

However, you may alter the password’s length and other key properties. Keeper’s password generator includes a one-click password generator that generates 16-character passwords by default. In addition, you may rapidly modify the site’s password and make it robust when you log in.

8.   Digital Vault:

Keeper Password Manager is not only a password manager. It provides a fantastic digital vault for storing images and information. You may also save custom files. 

uploading files in KeeperSecurity App
add files in the vault
save file attachment in KeeperSecurity

However, the storage capacity is limited. The standard subscription-only permits five custom attachments.

9.   Browser Extension: 

Keeper Browser Extension

Keeper Security includes a fully-functional browser plugin. The extension is compatible with all major web browsers, including Chrome, Edge, and Opera. The browser plugin provides you with several alternatives on the go. For instance, you can access the user guide, the vault, the settings, the display locks, and the logout option. As you may have guessed, the settings option allows you to access the Keeper settings, where you may adjust other features. The browser extension allows you to change the display locks option easily. Thus, you may increase your privacy. You may also choose to display the icon when the pointer is over the field. Also, you can quickly add entries using the extension, which is also possible via a desktop or online application.

Additionally, the browser extension allows you to establish per-site autofill options. Given that you may not want the functionality to appear on select websites where you worry for your privacy, that is remarkable.

10.   Security:

Keeper Security employs an exceptional degree of security. It employs 256-bit encryption to safeguard data. The end-to-end encryption also ensures that no one may intercept the data during transmission. In addition to the encrypted transmission, they couple the data with RSA 2048 keys to further its security.

keeper security main feature

Keeper Security also supports multifactor authentication, which must be configured from the start. Accessing your account with two-factor authentication requires both your master password and a six-digit one-time password. Even if someone gains access to your master password, they cannot access your account due to two-factor authentication.

Besides this, Keeper Security employs the zero-knowledge approach. Using the model signifies that they do not save information on their servers and that everything is performed on your local computer.

11.   Password Capture and Replay: 

Keeper Security is one of the best password capture and playback applications. By default, it will record the passwords for every website you visit. Additionally, you may manually add passwords to the Keeper. If Keeper does not immediately preserve your credentials, you may make a new entry for the site by clicking the Keeper lock.

Why Do I Recommend Keeper Security?

1.   Unlimited Backups: 

Keeper Security’s unlimited cloud backup storage guarantees that you will never lose your data. If you cannot access Keeper or your data is lost, you will always have access to your backup. This ensures that you will not forget your passwords, even if they are not written down somewhere.

2.   Superior Online Safety: 

With a fingerprint login option, you can be certain that your data is as safe as possible. Share passwords, login credentials, and other sensitive information exclusively with authorized parties, and never lose sight of your private accounts. The Keeper Security password manager will ensure that only you have access.

3.   24/7 Support: 

With a Keeper Security membership, you will have access to help 24 hours a day, seven days a week, should you ever have any difficulties with your account. You may get quick help using the straightforward live chat option without having to pick up the phone or wait for an email answer.

4.   Browser Extension for Autofill: 

You will never have to worry about accessing your account dashboard again if you install the Keeper Security browser extension. It will remember your favorite websites and automatically complete their forms. You may return to your regular schedule and worry less about how you will complete your tasks. Your internet shopping will be a delight, and budgeting will be simpler than ever before.

Keeper Security Pros and Cons

Keeper Security Pros

  • The browser extension is a useful tool for auto-filling passwords and avoiding the headache of resetting login information if you forget them.
  • You can simply view and update all of your login credentials, as well as establish new, secure passwords.
  • Keeper Security is equipped with stringent security mechanisms and zero-knowledge and zero-trust regulations.
  • Keeper Security is lauded for its user-friendliness, particularly its straightforward interface.
  • Keeper Security provides a variety of cybersecurity technologies.
  • Keeper Security offers distinctive security features, including an encrypted chat service.

Keeper Security Cons

  • Keeper Security does not have a password-changing feature like its rivals Dashlane and LastPass.

Conclusion

Keeper Security is a versatile and efficient password manager for personal and professional usage. It offers an extensive array of cybersecurity services through software that is simple to use and priced affordably every month. The comprehensive Keeper toolbox includes an encrypted messaging application and a browser plugin. 

Overall, its industry-leading security foundation and user-friendly interface make it ideal for both IT administrators and end-users.

Want more control over your password’s security? Do you need to safeguard an employee in the team with access to sensitive customer data? If so, Keeper is an essential tool. Give this 14-day free trial a try!