Neogara Review – Das CPA-Netzwerk Nr. 1 von 2022 🤑

Neogara-Rezension vorgestellt

Die Wahl des richtigen CPA-Affiliate-Netzwerks kann schwierig sein, da es so viele gibt. 

Bei so vielen Netzwerken zur Auswahl kann es schwierig sein zu wissen, welches das beste für Ihr Unternehmen ist. Sie benötigen ein Netzwerk, das qualitativ hochwertigen Traffic, guten Kundenservice und eine Vielzahl von Angeboten bietet.

Neogara ist die perfekte Wahl für Ihr Unternehmen. Sie bieten qualitativ hochwertigen Traffic, exzellenten Kundenservice und eine große Auswahl an Angeboten. Sie sind schon lange im Geschäft und gehören zu den besten Netzwerken der Branche.

Schauen wir uns also diese Neogara-Rezension etwas genauer an.

Was ist Neogara? (Neogara-Rezension)

Neogara ist seit 2014 als Affiliate-Netzwerk tätig. Seine Mitarbeiter im Medieneinkauf haben sechs Jahre lang alle Gebote ausgewertet und bearbeitet. Das Netzwerk wurde 2020 für neue Webmaster zugänglich. Sie können aus über 100 hauseigenen Kryptoangeboten für über 100 Regionen auswählen. Bis zu 1,300 $ pro Lead ist der gängige Preis. Das Netzwerk akzeptiert Datenverkehr von jeder Quelle.

Neogara-Rezension

  • Hervorheben

    Hohe Auszahlungsraten zwischen 350 und 1300 US-Dollar, je nach geografischem Standort
  • Einzigartiges Teil

    Laden Sie nur das Affiliate-Programm fĂĽr die Top-Vermarkter ein.
GESAMTBEWERTUNG
Technisch ist alles auf höchstem Niveau. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv. Die Startseite bietet Kampagnenstatistiken (die im relevanten Teil gefiltert werden können) und eine Liste von Angeboten mit den besten Konditionen. 

Das Dashboard bietet die Kontaktinformationen Ihres (immer verfĂĽgbaren) persönlichen Managers, sodass Sie nicht durch Ihre Telegram-Konversationen navigieren mĂĽssen, um jemanden zu finden, der Ihnen helfen kann. 

Darüber hinaus können Sie den Manager bitten, Ihnen spezialisierte Dienste für mobile Anwendungen anzubieten und sogar ein leistungsstarkes Angebot zu finden. Durch die eigene Medieneinkaufskompetenz erhalten Sie immer relevante Lösungen für Ihr Anliegen.

Um sich zu registrieren, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen, Ihr Passwort, Telegram oder Skype, Ihre Erfahrungen und wie Sie von der Website erfahren haben, angeben. Nachdem Ihre Registrierung per E-Mail bestätigt wurde, wird sich ein Manager von Neogara mit Ihnen in Verbindung setzen, einige Fragen stellen und dann ein persönliches Konto für Sie erstellen. In der Regel dauert es nicht lange: Wir haben 15 Minuten nach der Bewerbung eine Antwort erhalten.

Wie benutzt man Neogara?

Hier sind die Schritte, die Sie durch die ersten Schritte mit Neogara fĂĽhren – 

Schritt – 1: Gehen Sie zur offiziellen Website von Neogara von hier aus und klicken Sie auf 'REGISTRIERUNG'.

Neogara-Club

Schritt – 2: Füllen Sie die angeforderten Informationen aus, kreuzen Sie die Kästchen an und klicken Sie auf „REGISTRIEREN“.

Neogara-Club-Registrierung

Schritt – 3: SchlieĂźen Sie die E-Mail-Bestätigung ab. Ihnen wird ein Account Manager zugewiesen. Klicken Sie auf „ANMELDEN“. Geben Sie dann erneut die Anmeldeinformationen ein, aktivieren Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie auf „ANMELDEN“, sobald Ihr Konto aktiviert ist. 

Neogara-Club-Anmeldefeld

Warum Neogara wählen?

Hier sind die vier wichtigsten GrĂĽnde, warum die Wahl von Neogara als Ihr CPA-Affiliate-Netzwerk eine gute Idee fĂĽr Ihr Unternehmen ist – 

Flexible Auszahlungsoptionen:

Jede Woche gibt es zwei Auszahlungen. Leistungsträger erhalten zusätzliche Auswahlmöglichkeiten, wie z. B. keine Griffe.

Marktgetestete Creatives:

Einzigartige Bilder, Videos, Facebook-Profile und mobile Proxys zur Steigerung der Conversions.

Individuelle Angebote:

Konsistente Produzenten erhalten möglicherweise maßgeschneiderte Angebote, Gebotserhöhungen und andere Vorteile.

Kundenbetreuer:

Als Neogara-Mitarbeiter haben Sie Zugang zu einem persönlichen Account Manager.

Neogara Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Lukratives Empfehlungsprogramm
  • Regelmäßige Aktionen und Wettbewerbe
  • Garantierte Preise fĂĽr aktive Affiliates
  • Keine Haltefrist
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
  • Die On-Demand-Auszahlung ab 100 $
  • Hausinterne Callcenter
  • Fertige Apps fĂĽr TikTok, unite, FB und UAC
  • Hohe Auszahlungsraten zwischen 350 und 1300 US-Dollar, je nach geografischem Standort
  • Fertiges Werbematerial
  • Mehr als 100 Geodaten
  • Direktangebote
  • Mehrere Auszahlungsmethoden
  • Privater Club fĂĽr Affiliates – Neogara

Nachteile

  • N / A

Was ist CPA-Marketing?

CPA-Marketing ist eine Art Affiliate-Marketing, das einem Affiliate-Partner nach Abschluss einer bestimmten Aktivität eine Provision anbietet. Dies ist eine bedeutende Innovation im digitalen Marketing, da Sie nur dann Geld ausgeben können, wenn ein potenzieller Verbraucher eine vorher festgelegte Aktivität ausgeführt hat.

Ihr Unternehmen kann wählen, was diese bestimmte Aktivität ist – ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen, ein Formular ausfüllen, ein Video ansehen, ein Angebot anfordern usw. Der Partner wird nur entschädigt, nachdem ein Kauf oder eine Aktivität durchgeführt wurde, was den Wert Ihrer Aktivität erhöht Werbehaushalt, Werbebudget.

Die meisten E-Commerce-Unternehmen, die CPA-Werbestrategien einsetzen, arbeiten mit Prominenten, Influencern oder Branchenführern als Partner zusammen. Diese Strategie ermöglicht es Affiliates mit beträchtlicher Fangemeinde, Geld zu verdienen, indem sie die Waren oder Dienstleistungen eines Unternehmens bei ihren Followern oder Fans bewerben.

Wie funktioniert CPA-Marketing?

Partnerschaft beginnt: 

Affiliate-Marketing beginnt, wenn ein Affiliate ein CPA-Netzwerk nach einem Angebot durchsucht. Nachdem sie ein Angebot entdeckt und eine Beziehung mit dem Werbetreibenden aufgebaut haben, veröffentlichen sie die Anzeige des Werbetreibenden auf ihrer Website.

Besucher führt eine Aktion aus: In dieser Phase navigiert ein Besucher zur Website des Partners und führt eine Aktivität aus, z. B. das Klicken auf einen Link oder einen Kauf.

Besucher, die auf die Website weitergeleitet wurden: 

Wenn Besucher auf einen Link klicken, werden sie zur Website des Werbetreibenden weitergeleitet, wo sie mehr über das Unternehmen des Werbetreibenden erfahren können.

Der Besucher wird zum Kunden: 

Ein Besucher wird zu einem Kunden, wenn er auf der Website des Werbetreibenden einkauft oder eine andere Aktivität durchführt, die Einnahmen für den Werbetreibenden generiert.

Kauf von Netzwerkdatensätzen: 

Das Affiliate-Netzwerk, das das Angebot gehostet hat, zeichnet dann den Kauf und die zugehörigen Transaktionsdetails auf.

Der Werbetreibende bestätigt den Kauf: 

Der Inserent ĂĽberprĂĽft, ob es sich bei der Transaktion um einen echten Verkauf handelt, und speichert diese Informationen in seiner Datenbank.

Affiliate-Gewinne gutgeschriebene Transaktion: 

Bei erfolgreichem Hosting der Werbeanzeige erhält der Affiliate eine Gutschrift für die abgeschlossene Transaktion.

Der Partner erzielt einen Gewinn: 

Der Affiliate erhält eine Provision für erfolgreiche Werbemaßnahmen.

Vorteile des CPA-Marketings

Low Risk

Da CPA-Marketing eine leistungsbasierte Marketingstrategie ist, birgt es fĂĽr Unternehmen und Partner nur ein geringes Risiko. Sie und Ihre assoziierten Partner erhalten nur dann Geld, wenn das beabsichtigte Ergebnis erreicht wird. Dies gibt Affiliates einen Anreiz, in Ihrem Namen zu werben (um ihre Provision zu verdienen), aber Sie zahlen Marketinggelder nur dann aus, wenn das gewĂĽnschte Ziel erreicht ist.

äußerst erschwinglich

Der Hauptwert des CPA-Marketings ist vielleicht am bemerkenswertesten seine Erschwinglichkeit, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, auf einfache Weise mit etwas Neuem zu kommunizieren. Anstatt Geld für digitale Werbekampagnen zu verwenden, die darauf ausgelegt sind, Impressionen, Klicks und Interaktionen zu generieren, die nicht zu Leads oder Conversions führen, können Sie Ihre Marketingrendite mithilfe von CPA-Marketing steigern.

Verbessert den Ruf Ihrer Marke

Neben der Gewinnung neuer Kunden kann die Zusammenarbeit mit Affiliates den Ruf und die Sichtbarkeit Ihrer Marke verbessern. Dies kann dazu beitragen, Ihr Unternehmen als einen der führenden Konkurrenten in Ihrer Branche zu etablieren, was Ihrem Vertrieb und Ihrer Online-Präsenz zugute kommen kann. Es wird auch das Vertrauen der Kunden in Ihre gesamte Marke und Produktlinie stärken.

Kann Ihnen helfen, Ihr Publikum zu erweitern

Ein wesentlicher Vorteil des CPA-Marketings besteht darin, wie schnell es Ihr Publikum erweitern kann. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern können Sie Ihren Kundenstamm vergrößern, indem Sie Ihre Artikel mehr Menschen präsentieren. Diese Strategie ist vorteilhaft, wenn Sie versuchen, ein neues Publikum oder eine neue Bevölkerungsgruppe zu erreichen.

Abschließendes Urteil – Neogara Review

Neogara bietet drei Zahlungsmodelle an, darunter CPA, CPL und CGR. Es verbietet betrĂĽgerischen und Anreizverkehr. Sie haben eine Mindestauszahlung von 100 $ und die Auszahlungsmethoden, aus denen Sie wählen können, sind: 

  • Kapitalistische
  • Yandex Money
  • QIWI
  • Payoneer
  • PayPal
  • Ăśberweisung (ab 5000 $)
  • Visa / Mastercard
  • USDT

Neogara widmet sich der Entwicklung langfristiger Partnerschaften mit seinen Tochtergesellschaften. Sie erkennen an, dass Partnerschaft keine EinbahnstraĂźe ist. Daher tun sie alles, um ihren Partnern die Ressourcen, Aufmerksamkeit und Anreize zu bieten, die fĂĽr ihren Erfolg erforderlich sind.

Die Prämien von Neogara gehören zu den größten im Finanzsektor, und wenn Sie dafür Traffic generieren, erhalten Sie exklusive Boni.

Das Affiliate-System enthält auch Neogara. Das Neogara CPA-Netzwerk ist eine Gemeinschaft erfahrener Affiliate-Vermarkter, die ihre Erfolgsgeschichten teilen, bevorstehende Branchentrends analysieren und sich gegenseitig Ratschläge zur Steigerung des Traffics geben.

Ein Mitglied von Neogara zu sein, bietet viele Vorteile, darunter Boni von Affiliate-Marketing-Services, kostenlose mobile Anwendungen, Fälle von Neogaras Media-Einkaufsabteilung und zugängliche Plätze für Affiliate-Marketing-Events auf höchstem Niveau. Darüber hinaus haben sie Partnerprodukte wie CPA Dictionary und ROI Calculator verkauft.

Sie mĂĽssen auch den Blog besuchen und wertvolle Schulungs- und Schulungsartikel ĂĽber Dienste, das GieĂźen in verschiedene Geos und Verkehrsquellen lesen.

Neogara kann Ihnen dabei helfen, Ihr Affiliate-Geschäft auf die nächste Stufe zu heben.

FAQs

Welche Auszahlungsmethoden stehen bei Neogara zur VerfĂĽgung?

Die von Neogara akzeptierten Auszahlungsmethoden sind Capitalist und Yandex.money, QIWI, Payoneer, PayPal, BankĂĽberweisung (ab 5000 $), Visa/Mastercard, USDT. 

Was ist die Mindestauszahlung bei Neogara?

Die Mindestauszahlung bei Neogara beträgt 100 $. Wenn Sie jedoch Zahlungen per BankĂĽberweisung akzeptieren möchten, beträgt die Mindestauszahlung 5000 $. 

Wie ist der Kundensupport bei Neogara?

Neogara hat einen bemerkenswerten Kundensupport. Sie bieten einen 24/7-Kundensupport und weisen Ihnen direkt bei der Registrierung einen dedizierten Affiliate-Manager zu. Also, ich werde sagen, es ist ziemlich guter Kundensupport. 

ĂśberprĂĽfen Sie auch

Vashishtha Kapoor

Vashishtha Kapoor ist der Mann hinter CorporateBloggingTips. Er begann 2015 mit dem Bloggen und hat geldverdienende Websites für fünfstellige Beträge verkauft. Seine Kernkompetenzen sind Blogging, SEO, Domaining und Systemadministration.

Neogara Review – The #1 CPA Network of 2022 🤑

neogara review featured

Choosing the right CPA affiliate network can be difficult because there are so many. 

With so many networks to choose from, it can be hard to know which one is the best for your business. You need a network that offers high-quality traffic, good customer service, and a wide variety of offers.

Neogara is the perfect choice for your business. They offer high-quality traffic, excellent customer service, and a wide variety of offers. They have been in business for a long time and are one of the best networks in the industry.

So, let us check out this Neogara review in a little more detail.

What is Neogara? (Neogara review)

Neogara has operated as an affiliate network since 2014. Its media purchasing staff has evaluated and processed all bids for six years. The network became accessible to new webmasters in 2020. You may pick from over 100 in-house crypto offerings for over 100 geographies. Up to $1,300 per lead is the going rate. The network accepts traffic from any source.

Neogara Review

  • Highlight

    High payout rates between $350 to $1300 depending on different geos
  • Unique Part

    Invite only affiliate program for the top marketers.
OVERALL RATING
Technically, everything is of the highest quality. The interface is intuitive. The home page provides campaign statistics (which may be filtered in the relevant part) and a list of offers with the best terms. 

The dashboard provides the contact information of your (always-available) personal manager so that you do not need to navigate through your Telegram conversations to locate someone who can assist you. 

In addition, you can ask the manager to offer you specialized services for mobile applications and even to locate a high-performance offer. Due to in-house media purchasing expertise, you will always get relevant solutions to your concerns.

To register, you must provide your email address, name, password, Telegram or Skype, your experience, and how you learned about the site. After your registration is validated by email, a manager from Neogara will contact you, ask a few questions, and then create a personal account for you. Typically, it does not take long: we got an answer 15 minutes after applying.

How To Use Neogara?

Here are the steps that will guide you through how you can start using Neogara – 

Step – 1: Go to the official website of Neogara from here, and click on ‘REGISTRATION’.

neogara club

Step – 2: Fill up the information asked for, tick the boxes, and click on ‘REGISTER.’

neogara club registration

Step – 3: Complete the email verification. You will be assigned an account manager. Click on ‘SIGN IN.’ Then again, fill up the login credentials, check the box, and click on ‘SIGN IN’ once your account is activated. 

neogara club login box

Why Choose Neogara?

Here are the four most significant reasons why choosing Neogara as your CPA affiliate network is a good idea for your business – 

Flexible Payout Options:

There are two payouts every week. High achievers will be granted additional choices, such as no holds.

Market Tested Creatives:

Unique images, videos, Facebook profiles, and mobile proxies to increase conversions.

Individual Offers:

Consistent producers might get customized offers, bid increases, and other benefits.

Account Managers:

As a Neogara associate, you will have access to a personal account manager.

Neogara Pros and Cons

Pros

  • Lucrative referral program
  • Regular promotions and contests
  • Guaranteed prized for active affiliates
  • No holding period
  • 24/7 customer support
  • The on-demand payout from $100
  • In-house call centers
  • Readymade apps for TikTok, unite, FB, and UAC
  • High payout rates between $350 to $1300 depending on different geos
  • Readymade promo material
  • More than 100 geos
  • Direct offers
  • Multiple payout methods
  • Private club for affiliates – Neogara

Cons

  • N/A

What is CPA Marketing?

CPA marketing is a kind of affiliate marketing that offers a commission to an affiliate partner upon completion of a particular activity. This is a significant innovation in digital marketing since it enables you to spend money only when a prospective consumer has done a predetermined activity.

Your company can choose what this particular activity is — buying a product or service, filling out a form, seeing a video, requesting a quotation, etc. The affiliate is only compensated after a purchase or activity has been performed, increasing the value of your marketing budget.

Most e-commerce enterprises that utilize CPA advertising strategies work with celebrities, influencers, or industry leaders as affiliates. This strategy enables affiliates with considerable followings to make money by promoting a company’s goods or services to their followers or fans.

How Does CPA Marketing Work?

Partnership begins: 

Affiliate marketing starts when an affiliate searches a CPA network for an offer. After discovering an offer and forming a relationship with the advertiser, they post the advertiser’s advertisement on their website.

Visitor completes an action: In this phase, a visitor navigates to the affiliate’s website and completes an activity, such as clicking a link or purchasing.

Visitors transferred to the website: 

When visitors click on a link, they are sent to the advertiser’s website, where they may learn more about the advertiser’s company.

The visitor becomes a customer: 

A visitor becomes a client when they purchase on the advertiser’s website or perform some other activity that generates revenue for the advertiser.

Network records purchase: 

The affiliate network that hosted the offer then records the purchase and the pertinent transaction details.

Advertiser confirms purchase: 

The advertiser verifies that the transaction is a genuine sale and keeps this information in their database.

Affiliate gains credited transaction: 

The affiliate receives credit for the completed transaction upon successfully hosting the advertisement.

The Affiliate makes a profit: 

The affiliate earns a commission for successful advertising efforts.

Benefits of CPA Marketing

Low risk

Since CPA marketing is a performance-based marketing strategy, it carries little risk for businesses and affiliates. You and your associate partners only get money if the intended result is achieved. This incentivizes affiliates to promote on your behalf (to earn their commission), but you only pay out marketing money when the desired objective is met.

Extremely affordable

CPA marketing’s primary value is, perhaps most notably, its affordability, giving it a simple way for businesses of any size to communicate with something new. Instead of using money on digital ad campaigns designed to generate impressions, clicks, and interactions that do not result in leads or conversions, you may increase your marketing return on investment using CPA marketing.

Enhances your brand reputation

In addition to attracting new clients, collaborating with affiliates may enhance your brand’s reputation and visibility. This may help establish your business as one of the leading rivals in your sector, which can benefit your sales and online presence. It will also increase customer confidence in your whole brand and product line.

Can help you expand your audience

A significant advantage of CPA marketing is how rapidly it may expand your audience. By working with influencers, you may increase your client base by exposing your items to more people. This strategy is beneficial if attempting to reach a new audience or demographic.

Final Verdict – Neogara Review

Neogara offers three payment models that include CPA, CPL, and CGR. It prohibits fraudulent and incentivized traffic. They have a minimum payout of $100, and the payout methods that you can choose from are – 

  • Capitalist
  • Yandex Money
  • QIWI
  • Payoneer
  • PayPal
  • Wire Transfer (From $5000)
  • Visa/Mastercard
  • USDT

Neogara is devoted to developing long-term partnerships with its affiliates. They recognize that partnership is a two-way street. Therefore, they go above and beyond to provide their partners with the resources, attention, and incentives necessary for their success.

Neogara’s rewards are among the greatest in the financial sector, and if you generate traffic for them, they will provide you exclusive bonuses.

The affiliate system also features the Neogara. The Neogara CPA network is a community of seasoned affiliate marketers who share their success stories, analyze impending industry trends, and provide each other with traffic-driving advice.

Being a member of Neogara delivers many benefits, including bonuses from affiliate marketing services, free mobile applications, cases from Neogara’s media purchasing department, and accessible seats to affiliate marketing events of the highest caliber. In addition, they have sold affiliate products such as CPA Dictionary and ROI Calculator.

You must also visit the blog and read valuable training and educational articles about services, how to pour to various geos, and traffic sources.

Neogara can help take your affiliate business to the next level.

FAQs

What payout methods are available at Neogara?

The payout methods accepted by Neogara are Capitalist and Yandex.money, QIWI, Payoneer, PayPal, Wire Transfer (From $5000), Visa/Mastercard, USDT. 

What is the minimum payout at Neogara?

The minimum payout at Neogara is $100. However, if you wish to accept payment from Wire Transfer, the minimum payout would be $5000. 

How is the customer support at Neogara?

Neogara has appreciable customer support. They offer 24/7 customer support, and right at registration, they will assign you a dedicated affiliate manager. So, I will say it’s pretty good customer support. 

Also Check

Vashishtha Kapoor

Vashishtha Kapoor is the man behind CorporateBloggingTips. He started blogging in 2015 and has sold money-making sites for 5 figures. His core skill sets are blogging, SEO, Domaining, and System administration.