EvaDav – Review & Ratings – Werbenetzwerk zahlt oder Betrug?

evadav Review-Publisher-Werbenetzwerk
Video über das Anzeigennetzwerk des evadav-Review-Publishers abspielen

 

Ausrichtung & Optimierung

evadav Bewertung

Ich bin kürzlich über evadav.com gestolpert und habe überrascht festgestellt, dass diese Plattform so konzipiert ist, dass sie automatisch zahlreiche Bedenken und Einschränkungen anspricht, denen ich als Werbetreibender und Herausgeber seit langem begegnet bin. Es war ein Glück im Unglück, Lösungen für die komplexen Probleme von nativer Werbung und Push-Benachrichtigungen finden zu können. Ich habe festgestellt, dass es für mich entscheidend ist, mein Wissen über kundenorientierte Netzwerke mit Ihnen zu teilen.

EvaDav ist eines der effektivsten Affiliate-Netzwerke, das Push- und native Anzeigen verwendet.

Für Werbetreibende

Als Werbetreibender finden Sie in Evadav alles, was Sie suchen

  1. Kein gefälschter Verkehr
    Aufgrund der Verbreitung von gefälschtem Traffic und Bots habe ich beim Werben mit Push-Anzeigen eine erhebliche Menge Geld verloren. Trotzdem ermöglicht mir EvaDav, Geld zu sparen, indem es mit seinen robusten Algorithmen betrügerischen Datenverkehr verhindert.
  2. Riesiger Bestand an Push- und Native-Anzeigen
    Wenn Sie mit der Werbung für Ihr Produkt oder Ihre Kampagne bei einer bestimmten Zielgruppe beginnen, möchten Sie, dass diese Zielgruppe sowohl sehr zielgerichtet als auch groß genug ist, um erhebliche Conversions zu erzielen. Evadav bietet den gleichen Service, indem es Ihnen überlegene Targeting-Optionen und einen riesigen Bestand bietet.
  3. Echtzeit bieten
    Beim Real-Time Bidding bieten Werbeeinkäufer auf eine Impression, und wenn ihr Gebot erfolgreich ist, wird ihre Anzeige sofort auf der Website des Publishers angezeigt.
  4. DSP / SSP-Integration
    Durch die Integration von DSP und SSP bin ich (Publisher) in der Lage, meine eigenen Push-Abonnenten zu monetarisieren und ihnen nur Werbung über Evadav anzuzeigen. Um meine Plattform zum Senden von Push-Benachrichtigungen zu monetarisieren, muss ich keine Kampagne manuell erstellen. Sie können Ihre Kampagne als Werbetreibender direkt über das Evadav-Dashboard an das Publikum dieser Publisher senden.
  5. Mindesteinzahlung
    Sie können sofort Werbung starten (und Ihre Kampagnen starten). Füllen Sie einfach das Registrierungsformular aus und zahlen Sie Geld auf Ihr Konto ein. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 100 $.

Für Publisher / Webmaster

Monetarisierung wird derzeit von jedem Webmaster praktiziert. Evadav ermöglicht es Ihnen jedoch, Ihrer Website/Ihrem Blog eine zusätzliche passive Einkommensquelle hinzuzufügen.

evadav review | als Verleger anfangen
  1. Werde für CPM bezahlt
    Evadav bezahlt Sie auf der Grundlage der Anzahl der Impressionen, die eine Kampagne von Ihrer Website erhält, und nicht der Anzahl der Klicks auf diese Anzeigen, sodass es unmöglich ist, mit der Monetarisierung unzufrieden zu sein.
  2. Globaler Verkehr akzeptiert
    Keine Website erhält 100 Prozent ihres Traffics von einem einzigen Geo. Es ist unumgänglich, die Einnahmen aus dem Traffic Ihrer Website zu maximieren.
  3. Wöchentliche Zahlungen
    Die Zahlungen erfolgen automatisch am Montagmorgen. Der ausstehende Mindestsaldo beträgt 25 $. Manuelle Auszahlungen sind ebenfalls möglich, und das Mindestguthaben für Auszahlungen beträgt ebenfalls 25 $. Durch das Einreichen eines Antrags über die technische Abteilung oder Ihren persönlichen Vorgesetzten werden manuelle Zahlungen getätigt.

Ab dem 1. April hat EvaDav ein stark optimiertes Zahlungsmodell eingeführt, damit alle unsere Partner mit ihrem hochwertigen Traffic viel mehr verdienen können. Je mehr Ihre Abonnenten auf Push-Benachrichtigungen klicken, desto mehr Gewinn erzielen Sie.

Werbefreuden bei Evadav

Wenn Sie jemals Ihre Hände in native / Push-Werbung gesteckt haben, ist das Starten Ihrer ersten Kampagne für Sie keine mühsame Aufgabe. Da ich auf Propelleraden und einigen anderen Pop-Werbenetzwerken Werbung gemacht habe, ist es keine große Sache, eine neue Kampagne (als Werbetreibender) zu erstellen. Ich stelle jedoch sicher, dass die Kampagnen keine der Werbebedingungen verletzen, um den Moderationsprozess zu bestehen.

Lassen Sie mich alle Optionen aus der obigen Aufnahme für Sie zusammenfassen:

  1. Zuerst werde ich den Namen und die URL meiner Kampagne eingeben.
  2. Frequenzbegrenzung: Dies bedeutet lediglich, wie oft ein eindeutiger Nutzer meine Anzeige innerhalb von 24 Stunden geschaltet bekommt.
  3. Jetzt kommt das kreative Kunstwerk und die Textkopie der Kampagne
  4. Das Targeting beginnt mit der Länderauswahl und den Geboten.
  5. Nach dem Bieten komme ich zum Zielgerät, zum ISP und zum Browser. (Betriebssystem-Targeting ist derzeit nicht verfügbar.)
  6. Wenn Sie Ihre Kampagne auf ein festgelegtes Budget beschränken, wird sichergestellt, dass mir nicht mehr als geplant berechnet wird.
  7. Viel Spaß beim Schieben!

Es war buchstäblich mühelos, und ich übertreibe nicht, einem meiner Freunde vorzuschlagen, mit EvaDav zu werben, da ihre abgeglichenen Statistiken genau richtig waren.

Um ehrlich zu sein, fehlt immer noch die "vorgeschlagene Anzahl von Impressionen für das gegebene Gebot im Ziel-Geo", was eine Notwendigkeit der Stunde ist.

Es wird immer gesagt, glauben Sie an das, was Sie sehen und nicht an das, was Sie hören, in diesem Fall lesen Sie. Ich möchte den Link zu diesem Tutorial teilen, das für jeden Verlag ein DIY ist: https://www.youtube.com/watch?v=r0SeXYN2mCw

Landing Page Optionen und Statistiken

Im Gegensatz zu anderen bekannten Plattformen wie Google und Facebook hat man die Freiheit, über Glücksspiel, Dating und andere Geld verdienende und gefragte Geschäfte zu diskutieren. Die 100-prozentige Markensicherheit wird nicht nur durch die Überwachung von Kommunikationsmedien mit maschinellen Lernalgorithmen, sondern auch durch manuelle Auswertung gewährleistet.

Die Zielgruppe wird segmentiert, um die Wirksamkeit der Kampagne sicherzustellen und Betrug zu verhindern, indem Bots ausgeschlossen und nur echten Benutzern Zugang gewährt wird.

Angesichts der extrem konkurrierenden Kosten pro Klick ist es heutzutage äußerst wichtig, Vergleichsoptionen zu haben, die nicht nur unseren Angeboten am besten entsprechen, unsere Reichweite erhöhen, sondern auch unseren ROI um ein Vielfaches steigern.

Das Angebot bietet die DSP- und SSP-Integration, mit deren Hilfe die Push-Abonnenten monetarisiert und Anzeigen nur über EvaDav geschaltet werden können.

EvaDav ist eines dieser optimalen Medien für jedermann in der sich ständig verändernden, schnelllebigen digitalen Welt von heute, in der es erforderlich ist, Kanäle zu identifizieren, die uns helfen, unsere Präsenz sichtbar zu machen und unsere Reichweite zu erweitern, um über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Warum mag ich EvaDav / My EvaDav Review?

Eine überladene Website mit einem ausführlichen Registrierungsfragebogen ist eine große Ablenkung, da der erste Eindruck der letzte Eindruck ist. Evadav hat einen unkomplizierten, aber umfassenden Registrierungsprozess, der dazu beiträgt sicherzustellen, dass alle Werbetreibenden echt und authentisch sind.

Außerdem war ich buchstäblich erstaunt über die Vielfalt an Landingpages mit enormen Trafficzahlen, die zur Auswahl stehen. Neben CPM, CPA und RevShare bieten sie unter anderem auch eine globale Tracker-Integration mit Binon, BeMob und PeerClick. Abwarten! Es gibt eine Mindestauszahlungsklausel! Schau es dir an!

Obwohl sie in der Lage sind, eine einfache und interaktive Plattform bereitzustellen, ist der Kundensupport rund um die Uhr in Betrieb. Um Anreize für Ihr Vertrauen und Ihre Markentreue zu schaffen, arbeitet die Plattform mit einem transparenten und einfachen Empfehlungsprogramm.

EvaDav – Review & Ratings – Ad Network is Paying or Scam?

evadav review publisher ad network
Play Video about evadav review publisher ad network

 

Targeting & Optimization

evadav review

I recently stumbled upon evadav.com and was surprised to discover that this platform is designed in such a way as to automatically address numerous concerns and limitations I have encountered as an advertiser and publisher for a very long time. It was a blessing in disguise to be able to find solutions to the complex problems of native advertising and push notifications. I determined that it was crucial for me to share my knowledge with you regarding client-oriented networks.

EvaDav is one of the most effective affiliate networks that utilises push and native ads.

For Advertisers

As an advertiser, you will find everything in Evadav you are looking for

  1. No fake traffic
    Due to the prevalence of fake traffic and bots, I have lost a significant amount of money while advertising with push ads. Nevertheless, EvaDav enables me to save money by preventing fraudulent traffic with its robust algorithms.
  2. Huge inventory of Push and Native Ads
    When you begin advertising your product or campaign to a specific audience, you want that audience to be both highly targeted and large enough to generate substantial conversions. Evadav provides the same service by providing you with superior targeting options and a vast stock.
  3. Real time bidding
    With real-time bidding, advertising buyers bid on an impression, and if their bid is successful, their ad is displayed instantly on the publisher’s website.
  4. DSP/SSP Integration
    Through the integration of the DSP and SSP, I (publisher) am able to monetize my own push subscribers and only display advertisements to them via Evadav. In order to monetize my push notification sending platform, I do not need to manually create a campaign. You can push your campaign to the audience of these publishers directly from the Evadav dashboard as an advertiser.
  5. Minimum Deposit
    You can initiate advertising immediately (and launching your campaigns). Simply complete the registration form and deposit money into your account. The minimum deposit amount is $100.

For Publishers/Webmasters

Currently, monetization is practised by every webmaster. However, Evadav enables you to add an additional passive income source to your website/blog.

evadav review | starting out as a publisher
  1. Get paid for CPM
    Evadav pays you based on the number of impressions a campaign receives from your website, and not the number of clicks on those ads, so it is impossible to be dissatisfied with the monetization.
  2. Global Traffic Accepted
    No website receives 100 percent of its traffic from a single geo. It is impossible to avoid maximising the revenue generated from your website’s traffic.
  3. Weekly Payments
    Payments are made automatically on Monday mornings. The minimum outstanding balance is $25. Manual withdrawals are also possible, and the minimum balance for payment withdrawals is also $25. By submitting an application through the technical department or your personal manager, manual payments are made.

Starting April 1st, EvaDav introduced a much optimized payment model so all our partners can earn a way more with their quality traffic. The more your subscribers click on push-notifications, the more profit you get.

Advertising Delights at Evadav

If you’ve ever put your hands into native/push advertising, launching your first campaign is not a tedious task for you. Since I’ve been advertising on propellerads and a few other pop advertising networks, creating a new campaign (as an advertiser) is no big thing. However, I am making sure that the campaigns do not violate any of the advertising terms to pass the moderation process.

Let me sum up all the options from the above shot for you:

  1. Firstly I will be putting the name and URL of my campaign.
  2. Frequency capping: It simply means the number of times a unique user would be shown my ad in 24 hours timespan.
  3. Now comes the creative artwork and the text copy of the campaign
  4. The targeting starts with the country selection and bids.
  5. After the bidding, I get to target device, ISP and the browser. (Operating system targeting is not available as of now)
  6. Finally, limiting your campaign to a set budget will make sure that I am not charged more than I planned.
  7. Happy Pushing!

It was literally effortless, and I am not exaggerating, for me to suggest to one of my friends that they advertise with EvaDav, given that their cross-checked statistics were spot-on.

To be honest, it still lacks the “proposed number of impression graph for the given bid in the targeted geo” which is a need of the hour.

It is always said, believe in what you see and not what you listen, in this case read. I would like to share the link to this tutorial which is a DIY for any publisher: https://www.youtube.com/watch?v=r0SeXYN2mCw

Landing Page Options and Statistics

In contrast to other well-known platforms such as Google and Facebook, one has the freedom to discuss gambling, dating, and other money-making and in-demand businesses. Not only is 100 percent brand safety maintained by monitoring communication media with machine learning algorithms, but also through manual evaluation.

The target audience is segmented to ensure the efficacy of the campaign and prevent fraud by excluding bots and providing access to only real users.

With an extremely competing Cost per Click nowadays, it is extremely important to have options for comparison which not only matches our offers best, increases our reach but, increases our ROI manifold.

The offer the DSP and SSP integration which helps one monetize their push subscribers and showcase ads through EvaDav only.

EvaDav is one of these optimal media for everyone in today’s ever-changing, fast-paced digital world, where staying abreast of the most recent developments requires identifying channels that help us make our presence felt and broaden our reach.

Why I like EvaDav/ My EvaDav Review?

A cluttered website with a verbose registration questionnaire is a major turnoff because the first impression is the last impression. Evadav has a straightforward, yet comprehensive registration process, which helps to ensure that all advertisers are genuine and authentic.

In addition, I was literally astounded by the variety of landing pages with enormous traffic numbers available for selection. In addition to CPM, CPA, and RevShare, they also offer global tracker integration with Binon, BeMob, and PeerClick, among others. Hang on! There is a payout minimum clause! Look it over!

Despite being able to deliver an easy and interactive platform, they have a customer support operational 24*7*365. Also, to help you incentivize for your trust and brand loyalty the platform works on a transparent and simple referral program.