10 Best Crypto Ad Networks von 2022 - # 1 ist ❤️

Es ist kein Geheimnis, dass Menschen Werbung nicht immer mögen. In einer Welt, in der wir ständig mit Werbebotschaften bombardiert werden, ist es leicht zu verstehen, warum manche Menschen Anzeigen mit Argwohn und sogar Feindseligkeit betrachten. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass nicht alle Anzeigen gleich sind. Während einige Anzeigen lästig sind, können andere informativ, unterhaltsam oder sogar ergreifend sein. Der Schlüssel liegt darin, ein Gleichgewicht zu finden, das sowohl für den Werbetreibenden als auch für das Publikum funktioniert. Wenn Werbung gut gemacht ist, kann sie ein wirkungsvolles und effektives Mittel sein, um potenzielle Kunden zu erreichen. Aber wenn es schlecht gemacht wird, kann es schnell zu einer Quelle der Frustration werden.

Es ist schwer, nicht zu lachen, wenn Sie Anzeigen für Erektionspillen vor YouTube-Videos sehen.

Der globale Werbemarkt wächst jährlich, bleibt aber eine Branche mit vielen Problemen. Werbetreibende suchen ständig nach neuen Wegen, um Verbraucher zu erreichen, und greifen oft auf wiederholte und lästige Anzeigen zurück, um wahrgenommen zu werden.

Darüber hinaus ist das aktuelle Anzeigemetriksystem alles andere als perfekt und liefert nicht immer genaue Informationen darüber, wie effektiv eine Werbekampagne war. Inzwischen haben Streaming-Dienste zu einem Rückgang traditioneller Werbeformen wie Werbespots während Fernsehsendungen geführt.

Glücklicherweise bietet die Blockchain-Technologie allmählich einige Lösungen für diese Probleme. Mit Blockchain-fähiger Werbung können Werbetreibende Verbraucher dafür bezahlen, ansprechendere Werbung anzusehen. Darüber hinaus können intelligentere Anzeigenmetriken erstellt werden, die genaue Informationen über die Effektivität einer Werbekampagne liefern. Schließlich könnten neue Unterhaltungsmodelle auf den Markt kommen, die ganz auf Werbung verzichten. Die Blockchain hat einen erheblichen Einfluss darauf, wie der Werbesektor Geschäfte macht, und könnte schließlich zu einer effizienteren und effektiveren Branche führen.

Beste Krypto-Werbenetzwerke von 2022

Blockchain-Werbenetzwerke

Beginnen wir mit der Untersuchung, welche Plattformen sich in den Krypto-Werbenetzwerken einen Namen machen. Nachfolgend sind einige der relevanten Unternehmen aufgeführt, die in diesem Bereich tätig sind.

Coinzilla

Coinzilla-Krypto-Anzeigen

Coinzilla wurde 2014 gegründet und ist ein Bitcoin-Werbenetzwerk, das Händlern eine praktikable Option zum Anzeigen und Bewerben kryptowährungsbezogener Dienste bietet. Coinzilla wird von Sevio Solutions verwaltet und arbeitet mit über 200 Unternehmen und 400 Publishern zusammen, um qualitativ hochwertige Werbung für Bitcoin-bezogene Websites zu liefern.

Mit einem guten Ruf sowohl in der Bitcoin- als auch in der Blockchain-Branche engagiert sich Coinzilla dafür, Händlern dabei zu helfen, ihre Einnahmen zu steigern und ihre Ziele zu erreichen. Infolgedessen können Werbetreibende sicher sein, dass ihre Botschaft von einem breiten Publikum interessierter Personen gesehen wird. Ganz gleich, ob Sie eine neue Website bewerben oder das Bewusstsein für einen bestehenden Dienst schärfen möchten, Coinzilla kann Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

Wir kaufen

WeBuy wurde 2014 eingeführt und ist eine On-Demand-Werbeplattform, die Käufern mehr Kontrolle darüber gibt, wann und warum Verkäufer sie kontaktieren dürfen. WeBuy wurde vom Serienunternehmer Simon Johnson gegründet und wird von Investoren unterstützt, darunter Google Ventures und Accel Partners. Sie können dann Angebote durchsuchen und den Kontakt von Verkäufern anfordern, die ihren Kriterien entsprechen.

WeBuy bietet auch mehrere Funktionen, um den Kaufprozess zugänglicher zu machen, wie z. B. das Planen von Besichtigungen, das Verfolgen von Preisen und das Erhalten von Benachrichtigungen, wenn neue Angebote verfügbar werden. Darüber hinaus stellt WeBuy Verkäufern verschiedene Tools zur Verfügung, die ihnen helfen, mit Käufern in Kontakt zu treten, einschließlich der Möglichkeit, gezielte Käuferlisten zu erstellen, und die Option, ihre Angebote auf der WeBuy-Plattform zu bewerben.

WeBuy ist eine neue Plattform, die es Benutzern ermöglicht, sich für freiwillige Werbung gegen eine Vergütung über die Blockchain-fähige Transaktionskapazität der WeBuy-Plattform zu entscheiden. Die Plattform bietet Verkäufern und Werbetreibenden Bewertungen, indem sie dem Markt eine freiwillige Basis von Ohren und Augen präsentiert.

WeBuy symbolisiert eine Abkehr von den Scattershot-Methoden des Versendens unzähliger Coupons oder des Postens auf Websites, auf denen Besucher nicht an den beworbenen Waren oder Dienstleistungen interessiert sind. Stattdessen ermöglicht WeBuy Werbetreibenden, eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen, die sich für den Erhalt von Werbung entschieden hat, um sicherzustellen, dass ihre Botschaft von Personen gesehen wird, die an ihrem Angebot interessiert sind.

Darüber hinaus bedeuten Blockchain-fähige Transaktionen, dass Benutzer fast sofort für ihre Teilnahme bezahlt werden können, was es zu einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten macht. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über WeBuy zu erfahren oder sich für freiwillige Werbung zu entscheiden, besuchen Sie noch heute ihre Website.

Lolli

Krypto-Werbenetzwerke

Lolli ist ein Unternehmen, das damit wirbt, dass es Shopping und Werbung neu erfunden hat. Sie sind eines der besten verfügbaren Krypto-Werbenetzwerke.

Sie versuchen, die Interaktion von Marken und Kunden mithilfe der Blockchain-Technologie zu verändern.

Lolly ist eine neue Social-Media-Plattform, die die Art und Weise, wie Benutzer mit Marken interagieren, revolutionieren möchte. Es ermöglicht Benutzern, ihren Lieblingsmarken zu folgen und sie zu informieren, wenn ein Gutschein, Rabatt oder Verkauf verfügbar ist. Lolly-Münzen – wo die Blockchain ins Spiel kommt – ermöglichen es Benutzern, zu dienen, wenn sie mehr persönliche Informationen hinzufügen und häufiger mit der Plattform interagieren.

Als Gegenleistung für ihre Treue werden die Benutzer mit Münzen belohnt, mit denen sie Rabatte und Coupons von den Marken kaufen können, denen sie folgen. Je aktiver die Benutzer auf der Plattform sind, desto mehr Coins werden sie verdienen. Infolgedessen motiviert Lolly die Benutzer, sich weiterhin mit den Marken zu beschäftigen, die sie lieben.

AB-Kette

AB-Chain ist ein in Hongkong ansässiges Unternehmen, das die digitale Werbelandschaft verändern möchte. Das Unternehmen hat eine Plattform entwickelt, die es Werbetreibenden ermöglicht, Werbeflächen von Publishern mit Kryptowährungen zu kaufen. Dies ermöglicht ein effizienteres und transparenteres System und eliminiert die Notwendigkeit von Zwischenhändlern. Darüber hinaus verwendet die Plattform von AB-Chain „intelligente“ Metriken, um Werbeausgaben und -effektivität zu verfolgen. Diese Informationen werden dann verwendet, um Werbekampagnen zu optimieren und den ROI zu verbessern. Da der digitale Werbemarkt wächst, sind Unternehmen wie AB-Chain in der Lage, die Branche zu revolutionieren.

AB-Chain ist ein Service, der sich hauptsächlich an Organisationen richtet, die ICOs ausgegeben haben und für die Umrechnung der Währungen zur Bezahlung von Werbeflächen reserviert sind.

Anstatt sich mit Steuer-, Logistik- und Anlegervertrauensproblemen aufgrund des Austauschs von Kryptofinanzierungen zu befassen, ermöglicht AB-Chain aufstrebenden Unternehmen, ihre Marke ohne die Probleme zu bewerben, die mit dem Umtausch digitaler Währungen gegen Fiat-Währungen verbunden sind.

Neogara

Neogara-Club

Neogara ist seit 2014 als Affiliate-Netzwerk tätig. Seine Mitarbeiter im Medieneinkauf haben sechs Jahre lang alle Gebote ausgewertet und bearbeitet. Das Netzwerk wurde 2020 für neue Webmaster zugänglich. Sie können aus über 100 hauseigenen Kryptoangeboten für über 100 Regionen auswählen. Bis zu 1,300 $ pro Lead ist der gängige Preis. Das Netzwerk akzeptiert Datenverkehr von jeder Quelle.

Bitcom

Bitcomo ist ein polnisches Werbenetzwerk, das die Kosten seiner Aktion mithilfe der Blockchain-Technologie überprüft. 

Die leistungsbasierte Plattform entschädigt Vermarkter jedes Mal mit BM-Token, wenn ein Besucher oder Kunde über eine Anzeige angezogen wird.

Ebenso zahlen Werbetreibende nur, wenn dies bewiesen ist, und ihre Affiliate-Vermarkter ziehen zuverlässige Augäpfel an.

Das Bitcomo-Modell stützt sich auf einfache Metriken, die Technologien der nächsten Generation verwenden und auf der Grundlage dieser Ergebnisse bezahlen.

Online-Blockchain-Technologien

Online Blockchain Technologies, auch bekannt als Online.io.

Es zielt darauf ab, die Art und Weise, wie Benutzer im Internet surfen und sich mit Informationen verbinden, radikal zu verändern. Online.io ist eines der anspruchsvolleren Projekte mit Blockchain-Technologie. 

Ihr Projekt bietet ein Browsing-Erlebnis ohne Werbung, Malware oder Tracking ist zweifellos ansprechend. Sie behaupten auch, dass ihr System ein Website-Bewertungssystem implementieren wird, um die Zeit zu reduzieren, die für „Spam“-Werbung aufgewendet wird, die fälschlicherweise als Webseiten dargestellt wird.

Wenn es geht, wird es ein wichtiger Beweis für das Potenzial der Blockchain sein.

Varanida

Krypto-Werbenetzwerke

Varanida ist ein in Frankreich ansässiges Unternehmen, das plant, die Funktionsweise von Werbung im Internet zu verbessern. Sie ist der Ansicht, dass das derzeitige System einigen Gruppen zu Unrecht zugute kommt, und möchte daher ein ausgewogeneres und faireres Umfeld für alle Beteiligten schaffen.

Varanida ist eine Blockchain-basierte Werbeplattform, die genaue und transparente Daten über die Wirksamkeit von Online-Werbekampagnen bereitstellen möchte. Das Unternehmen nutzt die Blockchain-Technologie, um eine dezentrale, manipulationssichere Datenbank mit Werbedaten zu erstellen. Diese Daten werden dann verwendet, um objektive Statistiken über die Anzahl der Klicks, Aufrufe und andere Metriken zu erstellen, die die Wirksamkeit einer Werbekampagne definieren. Indem diese Daten allen an einer Werbekampagne beteiligten Parteien zur Verfügung gestellt werden, hofft Varanida, einen effizienteren und transparenteren Marktplatz zu schaffen. Darüber hinaus plant das Unternehmen, seine Plattform zu nutzen, um Benutzern Belohnungen für das Anzeigen oder Interagieren mit Anzeigen bereitzustellen. Diese Belohnungen würden in VAD-Token ausgezahlt, die zum Kauf von Waren und Dienstleistungen auf der Varanida-Plattform verwendet werden könnten.

Varanida bezahlt auch Nutzer, die freiwillig Anzeigen sehen. Sie können zuverlässigere und vertrauenswürdigere Metriken ableiten und sicherstellen, dass Benutzer wissen, wie ihre Aktionen verfolgt und verwendet werden.

Ubex

Krypto-Werbenetzwerke

Die Ubex-Werbebörse sieht eine Menge künstlicher Intelligenz und Blockchain-Technologie in die Art und Weise, wie Werbung funktioniert, analysiert und wahrgenommen wird.

Werbetreibende zahlen dafür, Mitglieder des Ubex-Netzwerks zu sein, im Austausch für fortschrittliche neuronale Netzwerke, die Daten über jeden Besucher verarbeiten und an die Websites des Netzwerks weitergeben.

Diese neuronalen Netze verwenden künstliche Intelligenz, um die Interessen, Handlungen und die Wahrscheinlichkeit der Benutzer zu messen, dass sie sich auf das gezielte Verhalten einlassen, das die Promotoren erreichen möchten. 

Der Markt wird auf Pay-per-Result-Basis arbeiten und die Benutzer erhalten Anreize zur Kommunikation mit der Plattform.

sether

Krypto-Werbenetzwerke

Sether möchte mehr Transparenz über die Art und Weise, wie Werbekampagnen laufen, die tatsächlichen Kosten für Anzeigen, mit denen die Agentur arbeitet, wie Werbebudgets ausgegeben werden usw. bringen.

Bei der Sether-Methode wird jede Facette einer Kampagne ausgewertet, um herauszufinden, was funktioniert hat und was nicht.

Alle diese Daten werden mithilfe von Blockchain-Protokollen erfasst. Die Blockchain-Technologie ermöglicht außerdem die Automatisierung der Verfolgung von KPIs, um die Kosten niedrig zu halten und eine effiziente Vorbereitung zu ermöglichen.

JoorsChain

Krypto-Werbenetzwerke

Das Schweizer Startup JoorsChain ist ein Blockchain-basiertes Ökosystem für Internetwerbung. 

Das Unternehmen fördert seine bestehende Nutzerbasis als entscheidend für seine Absicht, die digitale Werbefläche zu dezentralisieren, um Abfall zu reduzieren und gleichzeitig Transparenz und Rechenschaftspflicht zu erhöhen. 

JoorsChain verwendet eine Plattform mit Funktionen wie Echtzeitgebote, Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Fairness in Werbung, Verkauf und Verwaltung. 

Sie hoffen, dass JoorsChain mit der Zeit als einzige Quelle für digitale Werbemetriken fungieren wird, sodass eine zuverlässige Datenquelle eine gerechtere Vergütung im digitalen Werbebereich vorschreiben kann.

Wahrheit

TRUTH mit Sitz in Großbritannien ist eine Medienagentur, die die Blockchain nutzt, um die Klarheit zu erhöhen und damit das Vertrauen in die Wertschöpfungskette zu verbessern.

TRUTH implementiert eine innovative Aufzeichnungstechnologie, die Gebühren nur dann berechnet, wenn klare, geplante Meilensteine ​​​​erreicht werden. Die TRUTH-Agentur versucht, Werbetreibenden eine fairere Szene zu bieten, indem sie allen Kunden die gleiche Gebühr für die erbrachten Dienstleistungen in Rechnung stellt.

Sie können auch lesen:

Fazit

Wenn es um die Investition in Kryptowährung, das Timing könnte nicht besser sein. Im Jahr 2021 ist der Gesamtwert aller Kryptowährungen auf dem Weg, zum ersten Mal überhaupt 1 Billion US-Dollar zu überschreiten. Und da immer mehr Unternehmen Kryptowährungen als Zahlungsmittel akzeptieren, ist klar, dass dieser Trend anhalten wird. Wenn Sie in die Welt der Kryptowährung einsteigen möchten, ist der Beitritt zu einem Krypto-Werbenetzwerk ein guter Einstieg.

Diese Netzwerke verbinden Unternehmen mit Einzelpersonen, die daran interessiert sind, in Kryptowährung zu investieren. Als Gegenleistung für Werbung für diese Unternehmen erhalten Sie eine Provision auf alle Investitionen. So können Sie nicht nur mehr über die Welt der Kryptowährung erfahren, sondern dabei auch noch Geld verdienen. Krypto-Werbenetzwerke bieten eine einzigartige Gelegenheit für alle, die sich in die aufregende Welt der Kryptowährung einmischen möchten.

Überprüfen Sie auch

Vashishtha Kapoor

Vashishtha Kapoor ist der Mann hinter CorporateBloggingTips. Er begann 2015 mit dem Bloggen und hat geldverdienende Websites für fünfstellige Beträge verkauft. Seine Kernkompetenzen sind Blogging, SEO, Domaining und Systemadministration.

10 Best Crypto Ad Networks of 2022 – #1 is ❤️

It’s no secret that people don’t always enjoy advertisements. In a world where we’re constantly bombarded with commercial messages, it’s easy to understand why some people view ads with suspicion and even hostility. However, it’s important to remember that not all advertisements are created equal. While some ads are certainly annoying, others can be informative, entertaining, or even poignant. The key is to find a balance that works for both the advertiser and the audience. When done well, advertising can be a powerful and effective way to reach out to potential customers. But when done poorly, it can quickly become a source of frustration.

It’s hard not to laugh when you see ads for erection pills before YouTube videos.

The global advertising market is growing every year, yet it remains an industry with many problems. Advertisers are constantly looking for new ways to reach consumers, and they often resort to repeated and annoying ads in order to get noticed.

Furthermore, the current ad metrics system is far from perfect, and it doesn’t always provide accurate information about how effective an ad campaign has been. Meanwhile, the rise of streaming services has led to a decline in traditional forms of advertising, such as commercials during television programs.

Fortunately, blockchain technology is beginning to offer some solutions to these problems. With blockchain-enabled advertising, advertisers can pay consumers for watching more-appealing advertisements. In addition, more intelligent ad metrics can be created, which will provide accurate information about an ad campaign’s effectiveness. Finally, new entertainment models that altogether forgo advertising may be launched. The blockchain stands to make a significant impact on how the advertising sector does business, and it could eventually lead to a more efficient and effective industry.

Best Crypto Ad Networks

blockchain ad networks

Let us start looking into details on what platforms are making a mark in the crypto ad networks space. Below are some of the relevant companies operating in the space.

Coinzilla

coinzilla crypto ads

Established in 2014, Coinzilla is a bitcoin advertising network that provides merchants with a viable option for displaying and promoting cryptocurrency-related services. Managed by Sevio Solutions, Coinzilla works with over 200 companies and 400 publishers to deliver high-quality advertisements for bitcoin-related websites.

With a strong reputation in both the bitcoin and blockchain industries, Coinzilla is committed to helping merchants increase revenue and reach their goals. As a result, advertisers can rest assured that their message will be seen by a wide audience of interested individuals. Whether you’re looking to promote a new website or raise awareness of an existing service, Coinzilla can help you achieve your objectives.

WeBuy

Launched in 2014, WeBuy is an on-demand advertising platform that provides buyers with greater control over when and why sellers may contact them. WeBuy was founded by serial entrepreneur Simon Johnson and is backed by investors including Google Ventures and Accel Partners. They can then browse listings and request contact from sellers that meet their criteria.

WeBuy also offers a number of features designed to make the buying process easier, such as the ability to schedule viewings, track prices, and receive alerts when new listings become available. In addition, WeBuy provides sellers with a number of tools to help them connect with buyers, including the ability to create targeted buyer lists and the option to advertise their listings on the WeBuy platform.

WeBuy is a new platform that allows users to opt into voluntary advertising in exchange for compensation via the WeBuy platform’s blockchain-enabled transactional capacity. The platform provide reviews to sellers and advertisers by presenting a willing base of ears and eyes to market.

WeBuy symbolizes a break from the scattershot methods of mailing countless coupons or posting on sites where visitors are not interested in the goods or services getting promoted. Instead, WeBuy allows advertisers to target a specific audience who have opted into receiving advertisements, ensuring that their message is getting seen by people who are actually interested in what they have to offer.

In addition, the blockchain-enabled transactions mean that users can be paid almost instantaneously for their participation, making it a win-win for everyone involved. If you’re interested in learning more about WeBuy or opt into voluntary advertising, be sure to check out their website today.

Lolli

Crypto Ad Networks

Lolli is a company that advertises by saying they have reinvented shopping and advertising. They are one of the best crypto ad networks available.

They’re trying to change the way brands and customers interact using blockchain technology.

Lolly is a new social media platform that is looking to revolutionize the way that users interact with brands. It enables users to follow their favorite brands, informing them whenever a coupon, discount, or sale is available. Lolly coins – which is where the blockchain comes into the equation – allow users to serve as they add more personal information and interact more frequently with the platform.

In return for their loyalty, users are rewarded with coins that can be used to purchase discounts and coupons from the brands they follow. Additionally, the more active a user is on the platform, the more coins they will earn. As a result, Lolly provides an incentive for users to remain engaged with the brands they love.

AB-Chain

AB-Chain is a Hong Kong-based company that is seeking to change the digital advertising landscape. The company has developed a platform that allows advertisers to buy advertising space from publishers using cryptocurrencies. This allows for a more efficient and transparent system, as well as eliminating the need for middlemen. In addition, AB-Chain’s platform uses “smart” metrics to track ad spending and effectiveness. This information is then used to optimize ad campaigns and improve ROI. As the digital advertising market continues to grow, companies like AB-Chain are positioned to revolutionize the industry.

AB-Chain is a service that aims mainly at organizations that have issued ICOs and reserved for converting the currencies to pay for advertising space.

Instead of dealing with taxation, logistical, and investor confidence roadblocks due to the exchange of crypto financing, AB-Chain allows nascent businesses to advertise their brand without the problems that come with exchanging digital currencies for fiat currencies.

Bitcomo

Bitcomo is a Polish, cost-per-action advertising network that allows its user’s verified metrics using blockchain technology. 

The performance-based platform compensates marketers with BM tokens each time that a visitor or customer attracts via an advertisement.

Likewise, advertisers only pay when proven, and their affiliate marketers attract reliable eyeballs.

The Bitcomo model is all about relying upon simple metrics using next-gen technologies and paying based on those results.

Online Blockchain Technologies

Online Blockchain Technologies, also known as Online.io.

It aims to radically change the way users browse and join with information on the internet. Online.io is one of the more formidable projects using blockchain technology. 

Their project offers a browsing experience without advertisements, malware, or tracking is undoubtedly appealing. They also claim that their system will implement a website rating system that will help reduce the time spent on ‘spammy’ advertisements misrepresented as web pages.

If it goes, it will be a significant testament to blockchain’s potential.

Varanida

Crypto Ad Networks

Varanida is a France-based company that plans to improve how advertising works on the internet. It believes that the current system unfairly benefits some groups over others, so it wants to create a more balanced and fair environment for all parties involved.

Varanida is a blockchain-based advertising platform that seeks to provide accurate and transparent data about the effectiveness of online advertising campaigns. The company uses blockchain technology to create a decentralized, tamper-proof database of advertising data. This data is then used to generate objective statistics about the number of clicks, views, and other metrics that define the efficacy of an ad campaign. By making this data available to all parties involved in an advertising campaign, Varanida hopes to create a more efficient and transparent marketplace. In addition, the company plans to use its platform to provide users with rewards for viewing or interacting with ads. These rewards would be paid out in the form of VAD tokens, which could be used to purchase goods and services on the Varanida platform.

Varanida also pays users who voluntarily view ads. They may derive more reliable, trustworthy metrics and ensure that users know how their actions are tracked and used.

Ubex

Crypto Ad Networks

The Ubex advertising exchange is seeing to add a heavy dose of artificial intelligence and blockchain technology, into the ways advertisements work, parse, and perceive.

Advertisers pay to be members of the Ubex network in exchange for advanced neural networks that process and pass along data about each visitant to the network’s websites.

Those neural networks use artificial intelligence to gauge users’ interests, actions, and the likelihood that they will engage in the targeted behavior that promoters hope to achieve. 

The market will work on a pay-per-result basis, and users will get incentives to communicate with the platform.

Sether

Crypto Ad Networks

Sether wishes to bring greater transparency to the way the advertising campaigns run, the actual cost of ads, which the agency is going with, how advertising budgets get spent, etc.

In the Sether method, every facet of a campaign evaluates to find what worked and what didn’t.

All of this data is collected using blockchain protocols, and blockchain technology also helps to allow automation on the tracking of KPIs to keep costs low and prepares efficiently.

JoorsChain

Crypto Ad Networks

Swiss startup JoorsChain is a blockchain-based ecosystem for internet advertising. 

The company promotes its existing user base as critical in its intention to bring decentralization to the digital advertising space to decrease waste while increasing transparency and accountability. 

JoorsChain employs a platform incorporating features such as real-time bidding, improve competitiveness and fairness in advertising selling and administration. 

They hope that, in time, JoorsChain will work as a single source of digital advertising metrics so that a reliable source of data can dictate fairer compensation in the digital ad space.

Truth

UK-based TRUTH is a media agency that is utilizing the blockchain to increase clarity and, in doing so, improve trust in the value chain.

TRUTH implements a smart records technology that charges fees only once clear, planned milestones get completed. The TRUTH agency seeks to provide a fairer scene for advertisers, charging all clients the same fee for the same services rendered.

You May Also Read:

Conclusion

When it comes to investing in cryptocurrency, the timing couldn’t be better. In 2021, the total value of all cryptocurrencies is on track to exceed $1 trillion for the first time ever. And with more and more businesses beginning to accept cryptocurrency as a form of payment, it’s clear that this trend is here to stay. If you’re looking to get involved in the world of cryptocurrency, then joining a crypto ad network is a great way to start.

These networks connect businesses with individuals who are interested in investing in cryptocurrency. In return for displaying advertising for these businesses, you’ll earn a commission on any investments that are made. So not only can you learn more about the world of cryptocurrency, but you can also earn money while doing it. Crypto ad networks offer a unique opportunity for anyone looking to get involved in the exciting world of cryptocurrency.