DigitalOcean vs Vultr 2023: Der beste Hosting-Anbieter des Jahres 2023 – welcher bietet den besten VPS?

DigitalOcean vs Vultr

Vultr und DigitalOcean sind die beiden besten Cloud-Hosting-Anbieter. Vultr ist vernünftiger als DigitalOcean. Aber sie haben so viel gemeinsam. Einer von ihnen kann den anderen in Bezug auf Funktionen und Unterstützung überholen. Willst du wissen, welcher das wäre? Lesen wir etwas über DigitalOcean vs Vultr im Detail, jetzt wo wir wissen, wie sie sich vergleichen!

Holen Sie sich jetzt DigitalOcean Erhalten Sie Vultr
Digitaler Ozean

DigitalOcean

Überprüfen Sie DigitalOcean $ 5 / mo
Vultr

Vultr

Shau Vultr $ 2.50 / mo

Screenshot von DigitalOcean

DigitalOcean vs Vultr

Screenshot von Vultr

Funktionen DigitalOcean

Eine durchschnittliche Verfügbarkeit von 99.99 %

DigitalOcean ist ein leuchtendes Beispiel dafür, was es bedeutet, Betriebszeit zu liefern, mit einem Durchschnitt von über 99% im letzten Jahr. Während sie seit April 24 nur 2020 Minuten Gesamtausfallzeit hatten – was gerade ausreichte, um in einem bestimmten Monat nicht 100 % zu unterbrechen – ereignete sich ihr letzter Ausfall am 9. Juli, als DigitalOceaa genau 0 Sekunden Dienst lieferte.

Schnelle Ladezeit (ca. 268 Minisekunden)

Verfügbarkeit und Geschwindigkeit sind die Schlüsselfaktoren bei der Auswahl eines Webhosts. Ihre Website wird nicht verwendet, wenn sie nicht online ist. Sie müssen also sicherstellen, dass die Ausfallzeiten bestenfalls minimal sind und die Besucher schnell reagieren, wenn sie einen Ausfall haben oder die Ladezeit ihrer Website verlangsamt - denn Sekunden können bedeutet alles!

Bietet ein entwicklerfreundliches Ökosystem

DigitalOcean ist das entwicklerfreundlichste Unternehmen, das mir je begegnet ist. Sie bieten Produkte an, die es ermöglichen, jedes Projekt innerhalb ihres Ökosystems zu erstellen und auszuführen, was Entwicklern fast endlose Möglichkeiten bietet, wenn es darum geht, ein Produkt oder eine Dienstleistung auf Abruf zu erstellen!

Tägliches Backup hat Priorität

Daten, die auf den Servern von DigitalOcean gespeichert sind, können immer bis zu 7 Tage vorher wiederhergestellt werden, was bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen um den Verlust Ihrer Daten machen müssen. Obwohl sie eine erstaunliche Betriebszeit von 99% oder mehr für alle von ihnen unterstützten Websites aufweisen, gibt es immer noch Zeiten, in denen es sicher ist, sicher zu sein!

Sicherheit – erstklassig

Ihre Daten sind bei DigitalOcean immer sicher! Das Cloud-Hosting-Unternehmen stellt sicher, dass Sie sich keine Sorgen über das Eindringen von Viren oder anderer bösartiger Software machen müssen. Sie verwenden standardmäßig eine Verschlüsselung, und wenn dies Ihren Anforderungen nicht entspricht, gibt es eine einfache Anleitung zum Hinzufügen einer weiteren Schutzebene – folgen Sie einfach die Schritte vorsichtig, damit ich mich auf dem Weg nicht wie ich verirre 🙂

Funktionen Vultr

Beeindruckendes Sickern ist der Schlüssel

Je mehr Zeit Sie sparen, desto besser. Und mit einem System, das in wenigen Minuten einsatzbereit ist und Spins innerhalb einer Minute abschließt, werden Ihre Gegner den Kopf schütteln!

API-Zugriff, der extrem dediziert ist

Die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Intel Core-Prozessoren machen sie perfekt für jede Unternehmenswebsite. Die dedizierten IP-Adressen lassen Sie die Illusion erwecken, dass Ihre Site über einen eigenen Server verfügt, obwohl die Ultrafast-Technologie eine superschnelle Verbindung zu den Clients bietet!

Blockspeicherung ist sehr beeindruckend

Wenn Sie viele Daten haben und nicht wissen, wie Sie am besten sicherstellen können, dass diese niemals verloren gehen, sollten Sie dies in Betracht ziehen VultrBlock Storage-Option von . Dies ist kein Webhosting, sondern streng genommen eine hochverfügbare Speicherlösung, die dreimal repliziert wird, um eine höhere Sicherheit gegen potenzielle Katastrophen oder Hackerangriffe auf Ihre Website zu gewährleisten
Es bietet eine Verfügbarkeit von 99.99999 %; genug gesagt!

Hohe Performance im SSD-Cloud-Server

Vultr ist ein Anbieter von Hochleistungs-SSD-Cloud-Servern mit umfassender globaler Präsenz. Was setzt Vultr Die Ausnahme sind jedoch die flexiblen Optionen auf jedem Preisniveau – auch für kleine Unternehmen und Unternehmer, die schnell ins Spiel kommen möchten, ohne gleich zu viel Geld für die Infrastruktur ihrer neu gegründeten Firma auszugeben!

Erstaunliches cPanel mit multifunktionalem Zweck.

VultrDas Dashboard von ist einfach zu bedienen. Sie können damit einen Server für Ihre Online-Präsenz erstellen. Mit dem Bedienfeld können Sie Dinge wie Snapshots, ISOs oder SSH-Schlüssel ausführen. Und Sie können andere Dinge tun, die für die Verwaltung einer Online-Präsenz gut sind Vultr ebenso zu leben!

🏆 Gewinner: DigitalOcean
DigitalOcean war ein leuchtendes Beispiel in Bezug auf die von ihnen bereitgestellten Funktionen, während die Vultr ist besser für die Verwaltung einer Online-Präsenz.

Mehr über DigitalOcean

DigitalOcean vs VultrDigitalOcean ist ein Unternehmen, das Entwicklern Cloud-Hosting-Dienste anbietet. Sein erster Server wurde 2011 auf den Markt gebracht und ist seitdem mit einer Million Kunden exponentiell gewachsen, die seine Produktlinie von Servern verwenden, die SSDs für höhere Geschwindigkeiten bei der Übertragung von Projekten in oder aus der Cloud umfasst. Das ultimative Ziel ist es, eine benutzerfreundliche Plattform zu schaffen, auf der Benutzer ihre Apps schnell bereitstellen und gleichzeitig durch die Datenverwaltung effizient arbeiten können – was sie sehr gut können, vor allem, weil ihnen dieser Wachstumsschub wirklich mehr Möglichkeiten als je zuvor gegeben hat Vor!

Besuchen Sie die Webseite

Mehr über Vultr

DigitalOcean vs VultrVultr ist das weltweit erste SSD-basierte Cloud-Hosting-Unternehmen. Sie bieten Entwicklern außergewöhnliche Leistung und Zuverlässigkeit, um ihre Anwendungen zu betreiben, unabhängig davon, wo sie sich befinden oder welche Programmiersprache verwendet wird! Mit über 15 Jahren Erfahrung in diesem Bereich; Sie wissen, dass Vulture Ihnen den Rücken freihält, wenn es um Game-On-Demand-Server wie Choopla und GameServerscom vor ihnen geht – was bedeutet, dass wir Ihnen einen Schritt voraus sind, wenn es darum geht, genau das bereitzustellen, was SIE brauchen: Eine globale Präsenz ohne jegliche Grenzen!

Besuchen Sie die Webseite
🏆 Gewinner: DigitalOcean
DigitalOcean hat mehr positive Bewertungen als Vultr

DigitalOceanPreisgestaltung

DigitalOcean vs VultrViele Hosting-Anbieter bieten 2-5 verschiedene Pläne an, die Ihnen einen guten Überblick darüber geben, was Sie erhalten. Mit DigitalOcean kann es mit einer einfachen Benutzeroberfläche für diejenigen, die in solchen Dingen nicht so versiert sind, an Ihre Bedürfnisse und Vorlieben angepasst werden!

  • Tröpfchen- $ 5 / Monat
  • Verwaltetes Kubernetes- 10 USD / Monat
  • Verwaltete Datenbanken- $ 15 / Monat
Besuchen Sie die Webseite

VultrPreisgestaltung

DigitalOcean vs VultrVultr hat eine Möglichkeit, Menschen für ihre Dienste in Rechnung zu stellen. Sie können jederzeit erhöhen, wie viel jemand zahlen wird, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.

  • Cloud-Computing- 2.50 USD / Monat
  • Rohmetall- 120.00 USD / Monat
  • Blockspeicher- $ 1.00 / Monat
  • Dedizierte Cloud- $ 60.00 / Monat
Besuchen Sie die Webseite
🏆 Gewinner: DigitalOcean
Alle von DigitalOcean angebotenen Preispläne sind günstig Vultr bietet günstige Lagermöglichkeiten.

DigitalOceanUnterstützung

Das Team von Digital Ocean ist immer für Sie da. Sie haben einen 24/7-Support-Desk, der E-Mail- und Online-Chat-Support bietet, sowie jederzeitige Social-Media-Kanäle, um mit ihnen in Kontakt zu bleiben, wenn Ihre Website ausgefallen ist. Und wenn nachts etwas passiert? Dann haben sie eine Fernüberwachung, damit niemand ohne Hilfe geht!

Besuchen Sie die Webseite

VultrUnterstützung

Sie können den Support auf verschiedene Weise kontaktieren. Sie können ein Ticket, soziale Medien oder eine E-Mail verwenden. Oder Sie können online zur Diskussionsgruppe gehen, um Hilfe von jemandem zu erhalten, der schon einmal dort war. Es gibt auch viele hilfreiche Anleitungen und andere Ressourcen, die Sie durchgehen können.

Besuchen Sie die Webseite
🏆 Gewinner: DigitalOcean
Das Team von Digital Ocean ist rund um die Uhr verfügbar Vultr bietet auf verschiedene Arten Kontaktunterstützung an.

Da ist Ihr Vergleich zwischen DigitalOcean vs Vultr. Beide bieten erstklassiges Cloud Computing. DigitalOcean ist einfacher als Vultr, aber es ist auch für Leute gedacht, die nicht viele Programme verwenden müssen. Welches hat mehr nützliche Funktionen? Es kommt ganz auf deinen Verwendungszweck an. Listen Sie sie auf und erhalten Sie, was Sie von Ihrem Tool erwarten.

Holen Sie sich jetzt DigitalOcean Erhalten Sie Vultr
🏆 Gewinner: DigitalOcean
Es hängt ganz von Ihrem Verwendungszweck ab. Aber ich persönlich empfehle DigitalOcean Cloud Computing.

Häufig gestellte Fragen (DigitalOcean vs Vultr)

Ist DigitalOcean ein VPS?

DigitalOcean ist ein Programm, mit dem Sie es mit einem Klick verwenden können. Sie können eine beliebige Anwendung oder ein beliebiges Betriebssystem herunterladen. DigitalOcean hat viele Standorte in vielen Ländern auf der ganzen Welt.

Ist DigitalOcean sicher?

Viele Unternehmen haben weniger als 99.99 % Betriebszeit, aber dieses Unternehmen ist zuverlässig. Es hat auch ein hohes Maß an Sicherheit und Datenschutz.

Ist DigitalOcean schnell?

DigitalOcean ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Website schnell zum Laufen zu bringen. Es verfügt über einfache Tools, die es jedem leicht machen, auch wenn Sie nicht technisch versiert sind!

Do Vultr Instanz-Backups anbieten?

VultrDie automatischen Backups von sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Daten zu schützen! Mit täglich geplanten automatisierten Snapshots werden alle kritischen Dateien und Konfigurationen in Vultr wird ausnahmslos gesichert. Abonnenten können jederzeit einen Schnappschuss erstellen, sodass Sie nie Zweifel daran haben, was während der Arbeit an diesem Tag passiert ist, und gleichzeitig die Gewissheit haben, dass eine Offsite-Kopie auf eine Katastrophe wartet, falls sie eintreten sollte.

Do Vultr Managed Hosting anbieten?

Nein. Vultr bietet selbstverwaltete Instanzen mit Root-Zugriff, die ganz Ihnen gehören. Selbstverwaltung bedeutet, dass Sie alles tun können, wann und wie viel Sie auf Ihrer virtuellen Maschine tun – die ganze Macht liegt in IHREN Händen!

Was ist der Vultr Kubernetes-Engine?

Mit unserer Bandbreite an Vultr Kubernetes Engine erhalten Sie ein vollständig verwaltetes Produkt, das die Verwendung dieses leistungsstarken Tools einfach macht. Es bietet auch die Integration mit anderen verwalteten Diensten wie Load Balancers und Blocks Storage für alle, die sie benötigen!

Was Protokolle tut Vultr Unterstützung?

VultrDie Load Balancer von bieten eine Vielzahl von Protokollen zur Auswahl, einschließlich TCP und HTTP. Sie unterstützen auch HTTPS, wenn Sie eine zusätzliche Sicherheitsebene benötigen!

DigitalOcean vs Vultr 2022: The Best Hosting Provider Of 2022– Which Offers Best VPS?

Content is free. When you buy through links on my site, I may earn affiliate commission. Learn More.
DigitalOcean vs Vultr

Vultr and DigitalOcean are the two best cloud hosting providers. Vultr is more reasonable than DigitalOcean. But they have so much in common. One of them may overtake the other in terms of features and support. Want to know which one would that be? Let’s read about DigitalOcean vs Vultr in detail, now that we know how they compare to each other!

Get DigitalOcean Now Get Vultr Now
digitalocean

DigitalOcean

Check DigitalOcean $5/mo
Vultr

Vultr

Check Vultr $2.50/mo

Screenshot of DigitalOcean

DigitalOcean vs Vultr

Screenshot of Vultr

Features of DigitalOcean

An average 99.99% uptime

DigitalOcean has been a shining example of what it means to deliver uptime, with an average over the last year that is greater than 99%. While they only had 24 minutes in total downtime since April 2020 – which was just enough for them not to break 100% on any given month- their most recent outage occurred on July 9th where DigitalOceaa delivered exactly 0 seconds of service.

Fast loading time (around 268 miniseconds)

Uptime and speed are the key factors in selecting a web host. Your website will not be used if it isn’t online, so you need to make sure that any downtime is minimal at best with quick response times for visitors when they do have an outage or slow down on their site’s loading time- because seconds can mean everything!

Offers a developer-friendly ecosystem

DigitalOcean is the most developer-friendly company I’ve ever come across. They offer products that allow for any project to be created and executed within their ecosystem, giving developers almost endless opportunities when it comes a time of creating a product or service on demand!

Daily backup is a priority

Data stored on DigitalOcean’s servers can always be restored up to 7 days prior, which means you’ll never need to worry about losing your information. Even though they have an amazing uptime record of 99% or higher for all sites backed by them there are still times when it is better safe than sorry!

Security- top notch

Your data is always secure with DigitalOcean! The cloud hosting company makes sure you don’t have to worry about viruses or other malicious software getting in. They use encryption by default, and if that doesn’t meet your needs there’s an easy tutorial for adding another layer of protection–just follow the steps carefully so as not get lost along the way like I did 🙂

Features of Vultr

Impressive seep is the key

The more time you save, the better. And with a system that can be deployed in just minutes and complete spins within one minute – it’ll leave your opponents shaking their heads!

API access that is extremely dedicated

The speeds and reliability of the Intel Core processors make them perfect for any enterprise-level website. The dedicated IP addresses let you create an illusion that your site has its own server, even though Ultrafast technology provides a super fast connection to clients!

Block storage is very impressive

If you have a lot of data and don’t know how best to ensure that it never gets lost, consider Vultr’s Block Storage option. This is not a web hosting but strictly speaking, an highly available storage solution that replicates three times for higher security against potential disasters or hacking attacks on your site
It offers 99.99999% availability; enough said!

High performance in the SSD cloud server

Vultr is a provider of high-performance SSD cloud servers that boast an extensive global footprint. What sets Vultr apart, however, are its flexible options at any price level – including for small businesses and entrepreneurs looking to get into the game quickly without spending too much money on their newly founded company’s infrastructure needs right off the bat!

Amazing cPanel with multifunctional purpose.

Vultr’s dashboard is easy to use. You can make a server for your online presence with it. You can do things like snapshots, ISOs, or SSH keys with the control panel. And you can do other things that are good for managing an online presence on Vultr too!

🏆 Winner: DigitalOcean DigitalOcean has been a shining example in terms of feature they provide, while the Vultr is better for managing an online presence.

More about DigitalOcean

DigitalOcean vs VultrDigitalOcean is a company that provides cloud hosting services to developers. Its first server was launched in 2011, and it has since grown exponentially with one million clients using its product line of servers which includes SSDs for higher speeds when transferring projects onto or from the cloud. The ultimate goal is creating an easy-to-benefit platform where users can quickly deploy their apps while also being efficient about work due to date management – something they’re very good at thanks largely because this growth spurt really gave them more opportunity than ever before!

Visit website

More about Vultr

DigitalOcean vs VultrVultr is the world’s first SSD (solid-state drive) based cloud hosting company. They provide developers with exceptional performance and reliability to power their applications, no matter where they are located or what language it uses for programming! With over 15+ years of experience in this field; you know that Vulture has got your back when it comes down game on-demand servers like Choopla and GameServerscom before them too–which means we’re one step ahead at providing exactly what YOU need: A global footprint without any borders whatsoever!!

Visit website
🏆 Winner: DigitalOcean DigitalOcean has more positive reviews than Vultr

DigitalOcean's Pricing

DigitalOcean vs VultrMany hosting providers offer 2-5 different plans which give you a good overview of what you get. With DigitalOcean, it can be tailored to your needs and tastes with an easy interface for those who are not as savvy in this type of thing!

  • Droplets- $5/month
  • Managed Kubernetes– $10/month
  • Managed Databases- $15/month
Visit website

Vultr's Pricing

DigitalOcean vs VultrVultr has a way to charge people for their services. You can always increase how much someone will pay, no matter what time of day or night that is.

  • Cloud Compute– $2.50/month
  • Bare Metal– $120.00/month
  • Block storage- $1.00/month
  • Dedicated cloud- $60.00/month
Visit website
🏆 Winner: DigitalOcean All the pricing plans offered by DigitalOcean are cheap while Vultr offers cheap storage.

DigitalOcean's Support

The Digital Ocean team are always there for you. They have a 24/7 support desk that offers email and online chat support, as well all-time social media channels to keep in contact with them when your website has been down. And if anything happens at night? Well then they’ve got remote monitoring so nobody goes without help!

Visit website

Vultr's Support

You can contact support in a few ways. You can use a ticket, social media, or email. Or you could go online to the discussion group to get help from someone who has been there before. There are also many helpful guides and other resources there for you to go through.

Visit website
🏆 Winner: DigitalOcean Digital Ocean team is available 24/7 while Vultr offers contact support in a few ways.

There is your comparison between DigitalOcean vs Vultr. Both provide top-notch cloud computing. DigitalOcean is simpler than Vultr, but it is also for people who do not need to use a lot of the programs. Which one has more useful features? It totally depends on your purpose of use. List them out and get what you want from your tool.

Get DigitalOcean Now Get Vultr Now
🏆 Winner: DigitalOcean It totally depends on your purpose of use. But I personally recommend DigitalOcean cloud computing.

FAQs (DigitalOcean vs Vultr)

Is DigitalOcean a VPS?

DigitalOcean is a program that lets you use it with one click. You can download whichever application or operating system you want. DigitalOcean has many locations, in many countries all over the world.

Is DigitalOcean safe?

Many companies have less than 99.99% uptime, but this company is reliable. It has high levels of security and data protection, too.

Is DigitalOcean fast?

DigitalOcean is a great way to get your website up and running quickly. It has simple tools that make it easy for anyone, even if you're not tech-savvy!

Do Vultr offer instance backups?

Vultr's automatic backups are a great way to protect your data! With daily scheduled automated snapshots, all of the critical files and configurations in Vultr will be backed up without fail. Subscribers may create a snapshot at any time so you never have any doubt about what happened during that day's work while also providing peace-of-mind knowing there is an offsite copy waiting for disaster should it strike.

Do Vultr offer managed hosting?

No. Vultr offers self-managed instances with root access that are entirely yours. Self-management means you get to do anything, whenever and however much on your virtual machine - all the power is in YOUR hands!

What is the Vultr Kubernetes Engine?

With the Vultr Kubernetes Engine, you get a fully-managed product that makes using this powerful tool easy. It also provides integration with other managed services such as Load Balancers and Blocks Storage for all those who need them!

What protocols does Vultr support?

Vultr's Load Balancers provide a variety of protocols to choose from, including TCP and HTTP. They also support HTTPS for when you need an extra layer of security!