Die besten Casino-Partnerprogramme von 2022 und darüber hinaus

Der Online-Glücksspielmarkt hat derzeit einen Wert von 72 Mrd. USD pro Jahr und wird voraussichtlich um 12 % jährlich wachsen. Und das erste Casino wurde 1638 in Venedig gebaut. Infolgedessen haben Sie es tatsächlich mit einer immergrünen Spezialität zu tun, die erhebliche Investitionen erhält.

Um in diese Branche einzusteigen, müssen Sie einige der besten verfügbaren Casino-Affiliate-Programme ausfindig machen. Das Problem ist, dass sie nicht über Affiliate-Netzwerke verfügbar sind; sie müssen direkt nach unten gesucht werden.

Nachdem ich mit vielen Top-Casino-Affiliates über ihre bevorzugten Programme gesprochen hatte, entdeckte ich Folgendes –

Beste Casino-Partnerprogramme 

1. PM-Partner – 25 % Provision

pmaffiliates-Hauptbanner

PMaffiliates ist ein etabliertes und seriöses Affiliate-Netzwerk für Online-Glücksspiele. 

Die PM Affiliates-Programm hat sich zu einer sehr effektiven Affiliate-Plattform entwickelt, mit speziellen Promos von Parimatch, einer der am schnellsten wachsenden Online-Casino-Marken in der GUS, Asien und Afrika mit weniger als einem Jahrzehnt Erfahrung. Parimatch ist seit 1994 in der Wett- und Esportbranche tätig.

Bedingungen der Parimatch-Aktion

Es können mindestens $100 abgehoben werden. Es bietet drei unterschiedliche Provisionsstrukturen: Hybrid, Cost-per-Acquisition und Umsatzbeteiligung. Es ist weltweit weit verbreitet und akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Skrill, Banküberweisung und WebMoney.

2. Verkehrskuchen

Verkehrskuchen-Netzwerk

Traffic Cake ist ein Affiliate-Netzwerk mit exklusiven Angeboten: Sport, Casino, eSports. Sie haben gleichzeitig autorisierte Partner von 5 bekannten Projekten: Vulkan Vegas, GG.Bet und Vulkan.bet, Vulkan777, IceCasino.

Traffic Cake funktioniert mit CPA- (bis zu 350 EUR), RevShare- und Hybrid-Modellen. Publisher können bis zu 60 % Umsatzbeteiligung von RevShare-Stufen verdienen. Sie glauben an eine langfristige und angenehme Zusammenarbeit und leisten daher wöchentliche regelmäßige Zahlungen ohne Verzögerungen. Viele Verlage arbeiten schon lange mit diesem Netzwerk und für mich ist es eine wichtige Sache.

Das Netzwerk bietet kostenlose Anwendungen, exklusive kreative Angebote für alle Arten von Verkehr, detaillierte Statistiken und viele andere Dinge, die Sie benötigen. Traffic Cake hat echte aktive Unterstützung und jeder Publisher hat einen persönlichen Manager mit personalisierten Geschäftsbedingungen. Fühlen Sie sich frei, Ihren Vorgesetzten nach allem zu fragen, denn er ist freundlich und offen für den Dialog.

2. Cloudbet:

Cloudbet-Partnerprogramm

Cloudbet ist ein Casino, von dem Sie in Zukunft noch viel mehr sehen werden, da es das einzige ist, das Bitcoin-Transaktionen akzeptiert. Da die Internetzensur zuzunehmen scheint, stelle ich mir einen Tag vor, an dem „off-grid“ für bestimmte Personen dazu führen kann, dass FIAT-Gelder aufgegeben werden.

Dieses Casino scheint zu versuchen, der Zeit voraus zu sein. Cloudbet bietet Spielern Zugang zu allen standardmäßigen virtuellen und Live-Casinospielen in einer etwas zeitgemäßen Benutzeroberfläche. Wenn Sie daran interessiert sind, Sportwetten auszuprobieren, finden Sie hier viele Möglichkeiten.

Affiliates werden auf Basis einer pauschalen Umsatzbeteiligung von 30 % vergütet, obwohl sie bereit sind, hybride Vergütungssysteme mit berechtigten Affiliates zu diskutieren.

3. Alpha Affiliates: Bis zu 50 % Umsatzbeteiligung

Alpha-Affiliate-Aff-Programm

Golden Star Casino wurde 2012 gegründet und wird von einem Team erfahrener Casinospieler und Branchenprofis betrieben. Spieler können sich an traditionellen Casinospielen und virtuellen Spielautomaten beteiligen, die für jeden etwas bieten. Sie können jedoch auch Tischspiele spielen oder an Live-Spielen teilnehmen.

Von ihren Live-Casinospielen können Sie zwischen Roulette, Blackjack und Keno wählen. Jedes der Live-Spiele beinhaltet Live-Dealer, wodurch das Erlebnis intensiver wird. Golden Star erlaubt auch Bitcoin-Spiele, sodass Sie nicht Ihr traditionelles Bankkonto oder Ihre Kreditkarteninformationen verwenden müssen.

Nicht nur Golden Star, Sie können noch viel mehr Unternehmen finden, die Sie bei Alpha-Affiliates bewerben können. Melden Sie sich einfach an und erhalten Sie Zugriff auf unbegrenzte Einnahmen mit Ihrem iGaming-Verkehr.

Darüber hinaus ist die Seite in mehreren Sprachen zugänglich und mobilfreundlich, sodass keine spezielle App erforderlich ist. Affiliates verdienen bis zu 50 % ihres Einkommens, ohne negative Übertragung.

Ein weiterer Punkt bei diesem Casino ist, dass es nicht nur in den USA, sondern auch im Vereinigten Königreich nicht verfügbar ist.

4. Bao-Affiliate:

Bao-Affiliate-Programm

Die Verwendung von Maskottchen zur Schaffung Ihrer Marke ist eine Strategie, und Bao Casino hat dabei hervorragende Arbeit geleistet. Es verleiht ihrer Website ein spielerisches Erscheinungsbild und hilft Spielern, sich daran zu erinnern.

Wie erwartet öffnen sich die digitalen Türen dieses Online-Casinos für eine Auswahl an hauseigenen Live-Casinos und Tischspielen. Diese sind mit den berühmten Angeboten für virtuelle Video-Slots von NetEnt, Amatic und Quickfire durchsetzt. Wenn Sie Lust haben, ein paar Runden Poker zu spielen, können Sie dies hier tun.

Darüber hinaus bieten sie eine Vielzahl von Kryptospielen an, an denen Sie teilnehmen können, ohne jemals herkömmliches Bargeld verwenden zu müssen, was einen Einblick in die Zukunft des Online-Casinospiels bietet. Affiliates werden unterschiedlich vergütet, je nachdem, ob sie an einem Umsatzbeteiligungsprogramm, einem Cost-per-Acquisition-Programm oder einem Hybridprogramm teilnehmen.

Beachten Sie, dass Sie in einem bestimmten Monat 4,000 € verdienen müssen, um sich für Affiliate-Zahlungen zu qualifizieren. Das ist etwas übertrieben, es sei denn, Sie sind ein aktiver Partner. 

5. Cashmio:

Cashmio ist ein Newcomer in einer Branche, die von Konkurrenten mit jahrzehntelanger Expertise dominiert wird. Obwohl dieses Online-Casino erst 2016 seine Pforten geöffnet hat, verfügen die skandinavischen Unternehmer hinter den Kulissen von Cashmio über umfangreiche Expertise im Casino-Support.

Infolgedessen entschieden sie sich, das zu nehmen, was sie verstanden hatten, und ein Casino zu entwerfen, das sie gerne nutzen würden. Und was Ihre Besucher erhalten, ist eine Seite voller Spiele, die sie mögen, wie virtuelle Casinospiele, Live-Events und die Standard-Online-Slots. Darüber hinaus können Spieler ihre Spiele mit der Cashmio-App, die für iOS- und Android-Smartphones verfügbar ist, auch unterwegs mitnehmen.

Was bedeutet das für Affiliates? Sie könnten zwischen 25 % und 45 % Umsatzbeteiligung in Form von Provisionen verdienen. Cashmio ist auch in verschiedenen Sprachen zugänglich, was Ihr Publikum um mehrere hundert Millionen Spieler vergrößert. 

6. Genesis-Casino:

Genesis Casino hat mein Interesse geweckt, da sie einen echten Versuch unternehmen, ihre Angebote mit Energie zu erfüllen. Sie fügen sogar etwas Content-Marketing-Storytelling auf ihrer Website hinzu, was neu ist. Sie sitzen jedoch nicht da und denken: „Ja, wir sind hier…“ Deshalb stellen Sie uns bitte Geld zur Verfügung“.

Was sollten Spieler erwarten? Genesis Casino bietet über 1,300 Spiele, darunter Online-Slots, Videopoker und all Ihre klassischen Casino-Favoriten. Darüber hinaus bieten sie ein Live-Casino-Erlebnis, das zahlreiche Variationen von Roulette umfasst. Auf der anderen Seite müssen mobile Spieler einen Browser verwenden, da Genesis derzeit keine dedizierte Casino-App hat. 

Die meisten Affiliates verdienen Geld über eine Umsatzbeteiligung von bis zu 35 % und zusätzlich 2.5 Prozent von Sub-Affiliates. Genesis Casino bietet CPA-Angebote an, aber nur von Partnern, die nachweisen können, dass sie verstehen, wie man sie richtig umsetzt. 

7. Casumo-Casino: 

Casumo Casino hebt sich von der Masse ab, da seine Website im Gegensatz zu vielen seiner Konkurrenten nicht in die Zeit von 1998 zurückversetzt zu sein scheint. Mit dem eleganten Design und der Benutzeroberfläche können Sie an einem Live-Casino-Erlebnis mit echten Dealern teilnehmen Blackjack, Texas Hold’em, Roulette und Baccarat.

Darüber hinaus bieten sie eine vielfältige Sammlung von Spielen von Drittentwicklern wie Microgaming, Bally Barcrest und Elk Studios. Casumo bietet ein hauseigenes Spiel namens Topwheel Treasures, das verschiedenen Spielshows darin ähnelt, dass Sie das Rad drehen, um Belohnungen zu erhalten.

In klassischen Spielen erhalten die Spieler Punkte für jede spielbezogene Aktion, die sie ausführen, die sie dann gegen Freispiele, einen Einzahlungsbonus oder mehr Geld einlösen können, das direkt auf ihr Konto überwiesen wird. Als assoziierter Partner erhalten Sie eine Umsatzbeteiligung zwischen 25 % und 45 %, basierend auf der Anzahl der von Ihnen geworbenen Spieler. Affiliates, die mindestens 50 neue Kunden empfehlen, erhalten eine Umsatzbeteiligung von 45 Prozent auf der höchsten Stufe.

8. Ace-Einnahmen:

Ace Revenue ist insofern einzigartig, als es kein eigenständiges Casino ist. Die Spieler können an allen Standard-Casinospielen teilnehmen, einschließlich Spielautomaten, Poker, Videopoker und Tischspielen wie Roulette. Spieler aus den Vereinigten Staaten sind ebenfalls auf ihren Partnerseiten willkommen. 

Was Ace Revenue außerdem von seinen Konkurrenten unterscheidet, ist, dass sie lebenslange Provisionen bieten. Nach dem Beitritt können Sie entweder 35 % oder 45 % Umsatzbeteiligung verdienen, aber sie haben auch eine zweistufige Struktur, die es Ihnen ermöglicht, bis zu 5 % für Ihre Sub-Affiliates zu verdienen. Darüber hinaus freut sich Ace Revenue, maßgeschneiderte CPA-Angebote für leistungsstarke Partner auszuhandeln.

9. Wette 365:

Selbst diejenigen, die keine Casino-Websites besuchen, werden wahrscheinlich mit Bet 365 vertraut sein. Das liegt daran, dass sie eines der größten und beliebtesten Online-Casinos weltweit sind. US-Spieler sind willkommen, was für sie ein großes Plus ist.

Neben den Standard-Spielautomaten und Casinospielen bietet Bet 365 auch Roulette, Blackjack und Baccarat über eine Live-Dealer-Videoübertragung an. Darüber hinaus ist ihre Website mobil, was bedeutet, dass Sie nicht auf einen Desktop oder Laptop beschränkt sind und Spiele auf einem Smartphone oder Tablet spielen können.

Bet 365 erhält durchweg positive Bewertungen, was darauf hinweist, dass sie etwas richtig machen. Affiliates erhalten eine feste 30 % Umsatzbeteiligung, im Gegensatz zu der Staffelung anderer Casinos. Darüber hinaus hat Bet 365 eine feindliche Übertragungsrichtlinie für Affiliate-Konten, die Sie kennen sollten, bevor Sie sich anmelden.

10 BitStarz-Casino:

BitStarz hat sich den Ruf erarbeitet, nicht nur ein angenehmes, sondern auch ein sicheres Spielerlebnis zu bieten. Als nächstes können Sie sich überlegen, wie viele positive Bewertungen sie von Spielern erhalten, sowie ihren hervorragenden Kundenservice und ihre Live-Chat-Unterstützung.

BitStarz ist ein mobilfreundliches Casino, das Spielautomaten und Live-Dealer-Spiele bietet. Viele der Spiele können mit Kryptowährungen gespielt werden, aber nicht alle. Neue Spieler, die eine Mindesteinzahlung von £ 20, € 20 oder $ 20 tätigen, haben Anspruch auf ein Willkommenspaket, das einen 100-prozentigen Match-Bonus auf ihre erste Einzahlung beinhalten kann.

Wie effektiv kümmern sie sich daher um ihre Partner? Sie können eine Umsatzbeteiligung von bis zu 40 % erzielen, und sie sind bereit, dass Sie ihre Angebote per E-Mail oder Skype bewerben, sodass Sie nicht einmal eine Website benötigen.

11 Betsson-Casinos:

Betsson betreibt mehrere Casino-Marken, darunter Betsafe und Casino.dk sowie Star Casino. Sie gibt es seit mehr als 50 Jahren, Sie haben es also mit einer angesehenen Marke zu tun. Spieler können aus einer Vielzahl herkömmlicher Spielautomaten und Tischspiele sowie einer Auswahl an Live-Casinospielen wählen.

Denken Sie daran, dass sie ihre Bemühungen auf den europäischen Markt konzentrieren, was bedeutet, dass US-Spieler kein Glück haben. Ihr Affiliate-Programm basiert auf Umsatzbeteiligung, und Sie können auch Geld verdienen, indem Sie Sub-Affiliates anwerben.

Wenn Sie viel Skin im Spiel haben, können Sie sich für ihr spezielles CPA-Programm bewerben, das Sie einmal für jeden neuen Spieler/Einzahler auszahlt.

Fazit

Der Aufbau einer Affiliate-Website im Casino-Bereich ist nicht einfach, erst recht nicht, wenn es Ihre erste ist. Um mithalten zu können, müssen Sie ein Experte auf Ihrem Gebiet sein und über die Ressourcen verfügen, um eine riesige Menge an Material und Links zu erstellen.

Die Auswahl der besten Casino-Affiliate-Programme ist nur ein winziger Bestandteil dieser Gleichung. Ein letzter Gedanke zum Thema – 

„Stellen Sie sicher, dass Sie über ein ausreichendes Budget verfügen. Normalerweise würde ich vorschlagen, mit mindestens 5,000 US-Dollar zu beginnen.“

FAQs

Was ist ein Casino-Partnerprogramm?

Casino-Affiliate-Netzwerke verknüpfen Veröffentlichungen mit Casino-bezogenen Affiliate-Programmen. Die Casino-Affiliate-Nische bietet Publishern viele hochbezahlte Angebote, die bereits mit einer kleinen Anzahl von Angeboten erhebliche Einnahmen generieren können.

Wie viel verdienen Online-Casino-Affiliates? 

Die Gewinne schwanken von Monat zu Monat. Einige der besten Casino- und Pokerseiten zahlen ihren Partnern jedoch jeden Monat weit über 50,000 $! Die „Super-Affiliates“ mit vielen Casino-Beziehungen überstehen mit größerer Wahrscheinlichkeit jede Katastrophe.

Was bietet das Partnerprogramm von PMaffiliates?

Parimatch Affiliates ist das Partnerprogramm für das Wettunternehmen Parimatch, das auf eine 26-jährige Geschichte und Hunderttausende von begeisterten Kunden zurückblicken kann. Parimatch Affiliates ist auch das Partnerprogramm des Casinos. Dies bedeutet, dass Sie durch die Partnerschaft mit ihnen das Parimatch-Produkt in der Sportwetten- (Wett-) Vertikale und in der Casino- und Esports-Branche bewerben können.

The Best Casino Affiliate Programs of 2022 and Beyond

The online gambling market is presently worth USD $72 billion per year and is expected to expand at a rate of 12 % annually. And the first casino was constructed in 1638 in Venice. As a result, you are indeed dealing with an evergreen specialty that receives significant investment.

To get into this industry, you’ll need to locate some of the greatest casino affiliate programs available. The issue is that they are not available via affiliate networks; they must be searched down directly.

After speaking with many top casino affiliates about their favored programs, I discovered the following –

Best Casino Affiliate Programs 

1. PMaffiliates – 25% commission

pmaffiliates main banner

PMaffiliates is a well-established and reputable online gambling affiliate network. 

The PMaffiliates program has developed into a very effective affiliate platform, with special promos from Parimatch, one of the fastest growing online casino brands in the CIS, Asia, and Africa with less than a decade of expertise. Parimatch has been in the betting and esports industries since 1994.

Parimatch promo terms

A minimum of $100 can be withdrawn. It provides three distinct commission structures: hybrid, cost-per-acquisition, and revenue sharing. It is widely accepted worldwide and agrees with a variety of payment methods, including Skrill, bank transfer, and WebMoney.

2. Traffic Cake

traffic cake network

Traffic Cake is an Affiliate Network with exclusive offers: Sports, Casino, eSports. They have authorized partners of 5 familiar projects at once: Vulkan Vegas, GG.Bet, and Vulkan.bet, Vulkan777, IceCasino.

Traffic Cake works with CPA (up to 350 EUR), RevShare, and Hybrid models. Publishers can earn up to 60% revenue share from RevShare levels. They believe in long-term and pleasant cooperation, so they give weekly regular payments without any delays. A lot of publishers work with this network for a long time and for me It’s an important thing.

The network will provide free applications, exclusive creative offers for all types of traffic, detailed statistics, and many other things you need. Traffic Cake has genuine active support, and each publisher has a personal manager with personalized terms and conditions. Feel free to ask your manager about everything because they are friendly and open to dialogue.

2. Cloudbet:

cloudbet affiliate program

Cloudbet is a casino that you can expect to see a lot more of in the future since it is the only one that accepts Bitcoin transactions. As internet censorship seems to be increasing, I envision a day when being “off-grid” for specific individuals may entail abandoning FIAT money.

This casino seems to be attempting to stay ahead of the curve. Cloudbet provides players with access to all standard virtual and live casino games in a somewhat contemporary UI. If you’re interested in trying your hand at sportsbook betting, you’ll find many options here.

Affiliates are compensated on a flat 30 % revenue sharing basis, although they are open to discussing hybrid compensation schemes with eligible affiliates.

3. Alpha Affiliates: Up to 50% Rev-share

alpha affiliates aff program

Golden Star Casino was founded in 2012 and is operated by a team of seasoned casino players and industry professionals. Players may engage in traditional casino games and virtual slots that provide something for everyone. However, you may also play table games or participate in live games.

From their live casino games, you may pick from roulette, blackjack, and keno. Each of the live games includes live dealers, making the experience more immersive. Golden Star also allows Bitcoin games, so you don’t have to use your traditional bank account or credit card information.

Not just Golden Star, you can find a lot more companies to promote on Alpha-affiliates. Just signup and get access to unlimited earnings with your iGaming traffic.

Additionally, the site is accessible in several languages and is mobile-friendly, so there is no need for a special app. Affiliates earn up to 50 % of their income, with no negative carryover.

One additional point about this Casino is that, in addition to being unavailable in the United States, it is also unavailable in the United Kingdom.

4. Bao Affiliate:

Bao-affiliates-program

Using mascots to create your brand is one strategy, and Bao Casino has done an amazing job of it. It provides their site with a playful appearance and helps gamers remember it.

As expected, this online casino’s digital doors open to a selection of in-house live casinos and table games. These are interspersed with famous NetEnt, Amatic, and Quickfire virtual video slot offers. Additionally, if you feel like playing a few hands of poker, you may do so here.

Additionally, they provide a variety of crypto games that you may join without ever having to use conventional cash, which provides a glimpse into the future of online casino gaming. Affiliates are compensated differently depending on whether they participate in a revenue-sharing scheme, a cost-per-acquisition program, or a hybrid program.

One thing to keep in mind is that you must earn € 4,000 in a given month to qualify for affiliate payments. That is somewhat excessive unless you are an active affiliate. 

5. Cashmio:

Cashmio is a newcomer in a sector dominated by rivals with decades of expertise. Although this online casino just opened its doors in 2016, the Scandinavian entrepreneurs behind the scenes of Cashmio have extensive expertise in casino support.

As a result, they decided to take what they understood and design a casino that they would like to use. And what your visitors receive is a site jam-packed with games they like, such as virtual casino games, live events, and the standard online slots. Additionally, players may take their games on the go with the Cashmio app, which is available for iOS and Android smartphones.

What does this mean for affiliates? You might earn between 25 % and 45% revenue share in terms of commission. Cashmio is also accessible in various languages, which increases your audience by several hundred million gamers. 

6. Genesis Casino:

Genesis Casino piqued my interest since they make a real attempt to infuse their offerings with energy. They even include some content marketing storytelling on their site, which is new. However, they are not sitting there thinking, “Yeah, we’re here…” Therefore, please provide us with funds”.

What should players anticipate? Genesis Casino has over 1,300 games, including online slots, video poker, and all of your classic casino favorites. Additionally, they provide a live casino experience, which includes numerous variations of roulette. On the other hand, mobile players will need to utilize a browser since Genesis does not presently have a dedicated casino app. 

Most affiliates make money via a revenue share of up to 35 % and an extra 2.5 percent from sub-affiliates. Genesis Casino will entertain CPA offerings, but only from affiliates who can demonstrate they understand how to properly implement them. 

7. Casumo Casino: 

Casumo Casino stands apart from the crowd because, unlike many of its rivals, its website does not seem to have been transported back in time to 1998. With the sleek design and user interface, you may participate in a live casino experience with genuine dealers for blackjack, Texas Hold’em, roulette, and baccarat.

Additionally, they provide a diverse collection of games from third-party developers like Microgaming, Bally Barcrest, and Elk Studios. Casumo does feature an in-house game called Topwheel Treasures, which is similar to various game shows in that you spin the wheel for rewards.

In classic games, players get points for each game-related action they perform, which they can then redeem for free spins, a deposit bonus, or more cash sent directly into their account. As an associate partner, you’ll earn a revenue share of between 25 % and 45 %, based on the number of gamers you refer. Affiliates that recommend at least 50 new customers get a 45 percent revenue share on the highest tier.

8. Ace Revenue:

Ace Revenue is unique in that it is not a casino in its own right. Players may engage in all of the standard casino games, including slots, poker, video poker, and table games such as roulette. Players from the United States are likewise welcome on their partner sites. 

Additionally, what differentiates Ace Revenue from its rivals is that they provide lifelong commissions. Once joined up, you may earn either a 35 % or a 45 % revenue share, but they also have a two-tier structure that allows you to earn up to 5 % for your sub-affiliates. Additionally, Ace Revenue is delighted to negotiate customized CPA offers for high-performing affiliates.

9. Bet 365:

Even those who do not frequent casino websites are likely to be familiar with Bet 365. That is because they are one of the biggest and most popular online casinos globally. US players are welcome, which is a significant plus for them.

Along with the standard slots and casino games, Bet 365 also provides roulette, blackjack, and baccarat through a live dealer video broadcast. Additionally, their site is mobile, which means you are not restricted to a desktop or laptop and may play games on a smartphone or tablet.

Bet 365 consistently receives favorable ratings, indicating that they are doing something right. Affiliates get a fixed 30 % revenue share, in contrast to other casinos’ sliding scale. Additionally, Bet 365 has a hostile carryover policy on affiliate accounts, which you should know before joining up.

10. BitStarz Casino:

BitStarz has built a reputation for delivering not just a pleasant gaming experience but also a secure one. You may next consider how many favorable ratings they get from gamers, as well as their superior customer service and live chat assistance.

BitStarz is a mobile-friendly casino that features slots and live dealer games. Many of the games may be played using cryptocurrencies, but not all of them. New players who make a minimum deposit of £ 20, € 20, or $ 20 are eligible for a welcome package that may include a 100 percent match bonus on their first deposit.

Therefore, how effectively do they look after their affiliates? You may make up to 40 % revenue share, and they are willing for you to advertise their deals through email or Skype, so you don’t even need a website.

11. Betsson Casinos:

Betsson operates several casino brands, including Betsafe and Casino.dk, and Star Casino. They’ve been around for more than 50 years, so you’re dealing with a reputable brand. Players may choose from a variety of conventional slots and table games and a selection of live casino games.

Keep in mind that they are concentrating their efforts on the European market, which means that US players are out of luck. Their affiliate program is revenue sharing based, and you can also earn money by recruiting sub-affiliates.

If you have a lot of skin in the game, you may apply for their special CPA scheme, which pays you once for every new player/depositor.

Conclusion

Building an affiliate website in the casino sector is not straightforward, much more so if it is your first. To compete, you must be an expert in your field and have the resources to create a massive amount of material and links.

Choosing the best casino affiliate programs is simply a tiny component of this equation. A last thought on the subject – 

“Ensure that you have a sufficient budget. I would normally suggest starting with a minimum of $5,000.”

FAQs

What is a casino affiliate program?

Casino affiliate networks link publications to casino-related affiliate programs. The casino affiliate niche offers publishers many high-paying offers that may generate significant revenue even with a small number of offers.

How much do online casino affiliates make? 

Profits fluctuate from month to month. However, some of the most excellent casino and poker sites pay affiliates far above $ 50,000 each month! The “super affiliates” with many casino relationships are more likely to weather any catastrophe.

What does the PMaffiliates affiliate program offer?

Parimatch Affiliates is the affiliate program for the Parimatch betting firm, which has a 26-year history and hundreds of thousands of delighted clients. Parimatch Affiliates is also the casino’s affiliate program. This implies that by partnering with them, you may promote the Parimatch product in the sports betting (betting) vertical and the casino and esports verticals.

Vashishtha Kapoor

Vashishtha Kapoor is the man behind CorporateBloggingTips. He started blogging in 2015 and has sold money-making sites for 5 figures. His core skill sets are blogging, SEO, Domaining, and System administration.